Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
236

Klinik am Alex

D, 2009

Klinik am Alex
  • 236 Fans
  • Serienwertung4 132234.33von 9 Stimmeneigene: –
111

Anders als Du denkst

Folgeninhalt
Stephan hat nach dem Schock darüber, dass seine Frau Sophie ausgerechnet mit ihrem Babysitter Lars eine Affäre begonnen hat, im Krankenhaus übernachtet. Als er nach Hause kommt, trifft er auf seine Frau. Sie steckt mitten in den Reisevorbereitungen; sie will tatsächlich den ursprünglich gemeinsam geplanten Urlaub antreten - ohne ihn, dafür kommt Lars mit ... Luisa stellt Jens bezüglich Anna zur Rede - doch der will nicht, dass sich Luisa in sein Privatleben mischt ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.06.2012, Sat.1
Letzte TV-Termine