Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
998

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

(The Borgias) 
USA, 2011–2013

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
  • 998 Fans
  • Serienwertung4 175184.38von 34 Stimmeneigene: –
208

Der feige Held

(Truth and Lies)
Folgeninhalt
Nachdem er in Forli von Ludovico Sforzas Truppen geschlagen wurde, flieht Juan Borgia nach Rom. Seinem Vater, dem Papst, gegenüber gesteht er die Schmach nicht ein - doch der soll bald die Wahrheit erfahren. Seinen anderen Sohn Cesare schickt Alexander VI. nach Florenz, um Savonarola der Ketzerei anzuklagen, während er selbst den Kirchenbann gegen den Prediger vorbereitet. Della Roveres Plan, den Papst zu vergiften, schreitet voran: Der Novize Antonello soll Vorkoster werden.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.12.2012, kabel eins
TV-Premiere: So, 03.06.2012, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine