Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2347

Continuum

CDN, 2012–2015

Continuum
Serienticker
  • 2347 Fans
  • Serienwertung4 203384.27von 128 Stimmeneigene: –
103

Doppeltes Spiel

(Wasting Time)
Folgeninhalt
Nachdem Inspector Dillon Kieras richtigen Namen herausgefunden hat und durch die von Computergenie Alec gestreuten Spuren davon ausgeht, dass es sich bei ihr um einen Special Agent handelt, dessen Identität und Herkunft strengster Geheimhaltung unterliegt, kann Kiera sich nun endlich voll und ganz auf die Suche nach den Terroristen der 'Liber8'-Gruppe konzentrieren. Nicht ganz zufällig, aber dennoch überraschend, taucht eines der 'Liber8'-Mitglieder prompt im selben Café wie Kiera auf: Matthew Kellog ist offenbar nicht mehr derselben Meinung wie seine 'Liber8'-Kollegen. Er gibt vor, weder weiter kämpfen noch in die Zukunft zurückkehren zu wollen und schlägt Kiera daher einen Deal vor. Kiera soll ihn in Frieden lassen und als Gegenzug hält er ihr den Rücken vor seinen Kameraden frei. Doch die junge Polizistin kann nicht genauer über Kellogs Vorschlag nachdenken, denn ein Doppelmord ruft sie und Detective Fonnegra in die Pflicht: Auf den ersten Blick besteht zwischen beiden männlichen Opfern keinerlei Zusammenhang bis auf die mysteriöse Todesursache. Den Männern wurde jeweils eine Drüse aus dem Nacken entfernt, die zuständig für die Hormonproduktion, vor allem die der männlichen Wachstumshormone, ist. Doch das Instrument, mit dem die Drüse entfernt wurde, existiert in der heutigen Zeit noch gar nicht - ein Hinweis, der Kiera wieder zurück zur 'Liber8'-Gruppe führt. Denn unter ihren Mitgliedern befindet sich auch eine Medizin-Spezialistin - die hochintelligente Freundin des derzeit verwundeten Anführers Travis, Sonja Valentine. Aber was hat sie mit dem Hormon vor und kann Kiera Kellog wirklich vertrauen?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 21.05., 06:50 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.02.2013, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 22.07.2013, VOX
TV-Premiere: So, 10.06.2012, Showcase (CDN)
Letzte TV-Termine