Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51192 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
887

Aussteiger in der Schweiz

Folgeninhalt
Regina wehrt sich mit aller Kraft gegen ihre aufkeimende Eifersucht auf Susann. Im Gespräch mit Carla wird ihr bewusst, dass Verdrängung nicht die Lösung ist, und konfrontiert Clemens mit ihrer Vermutung, dass er sich in Susann verliebt hat!
(ARD)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Aussteiger in der Schweiz" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mi 11.06., 17:50 Uhr
  • Do 12.06., 11:40 Uhr
  • mdr
Bildergalerie
  • Susann (Elisabeth Lanz, M.) und ihre Familie erfahren, dass sich der totgeglaubte Roman in der Schweiz ein schönes Leben macht.
    Susann (Elisabeth Lanz, M.) und ihre Familie erfahren, dass sich der totgeglaubte Roman in der Schweiz ein schönes Leben macht.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer) hält vor Johanna (Brigitte Antonius) und Jule (Kim-Sarah Brandts) an seinem Wunsch, Meeresbiologe zu werden, fest.
    Thomas (Gerry Hungbauer) hält vor Johanna (Brigitte Antonius) und Jule (Kim-Sarah Brandts) an seinem Wunsch, Meeresbiologe zu werden, fest.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Regina (Christine Wilhelmi) verspürt, in einer unverfänglichen Situation zwischen Clemens (Falk-Willy Wild) und Susann (Elisabeth Lanz), Eifersucht.
    Regina (Christine Wilhelmi) verspürt, in einer unverfänglichen Situation zwischen Clemens (Falk-Willy Wild) und Susann (Elisabeth Lanz), Eifersucht.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.06.2012, Das Erste
TV-Termine