Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
7172

Elena imponiert Nils

Folgeninhalt
André ist empört, dass Werner den Herzkranken mimt - auch deshalb, weil damit Nicolas letzter Wille nicht respektiert wird. Er informiert Moritz und Theresa über den Schwindel. Doch sie glauben ihm nicht, weil Werner ihnen weismacht, dass André sie nur manipulieren will. Werner schafft es zudem, die Standesbeamtin zu überreden, Moritz und Kristin schon am nächsten Tag zu trauen. Als Theresa merkt, dass Kristin immer noch Gefühle für Moritz hat, fragt sie sich, wie sie nur zulassen kann, dass Moritz eine andere Frau heiratet... Nils erfährt von Elenas Problemen auf der Arbeit, will ihr beistehen und Mandy zur Rede stellen. Doch Elena ist längst klar geworden, dass sie selbst ihre Probleme in die Hand nehmen muss. Sie weist Mandy energisch in ihre Schranken. Nils ist beeindruckt von Elenas Selbstbewusstsein. Doch Elena überrascht ihn nicht nur in diesem Fall: Sie will nicht mehr zwischen ihm und Tanja stehen. Xaver schafft es mit Hilfe von Konstantin und einem vorgetäuschten Feueralarm, die wild feiernde Partymeute aus seiner Wohnung zu schmeißen. Alle seine Nachbarn sind stinksauer und eine Renovierung der Wohnung ist fällig. Zudem steht eine hohe Rechnung der Feuerwehr an, weil er einen Fehlalarm ausgelöst hat. Noch schlimmer wird es aber, als Xaver Besuch von seinem Vermieter Dr. Huber bekommt...
(One)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 30.04., 15:25 h
    Mi 01.05., 06:30 h
Bildergalerie
  • Xaver (Jan van Weyde, l.); Konstantin (Moritz Tittel, r.)
    Xaver (Jan van Weyde, l.); Konstantin (Moritz Tittel, r.)
    Bild: © ARD / Ann Paur Lizenzbild frei
  • Elena (Lili Gesler, l.); Nils (Florian Stadler, r.)
    Elena (Lili Gesler, l.); Nils (Florian Stadler, r.)
    Bild: © ARD / Ann Paur Lizenzbild frei
  • Mandy (Lara Mandoki, l.); Elena (Lili Gesler, r.)
    Mandy (Lara Mandoki, l.); Elena (Lili Gesler, r.)
    Bild: © ARD / Ann Paur Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.07.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine