Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Ärger im Revier

Auf Streife mit der Polizei
D, 2003–2006

Ärger im Revier
  • 168 Fans
  • Serienwertung3 90393.36von 11 Stimmeneigene: –
212

Folge 22

Folgeninhalt
Jens alias "Matu" und Rene alias "Kiste" arbeiten im zweiten Revier in Rostock-Lichtenhagen. Ruhestörungen, Trunkenheit und Einbrüche sind in ihrem Bezirk an der Tagesordnung. Heute werden sie zu einem Haus gerufen, in dem sich Mieter über Lärm aus einer Wohnung beschweren. Beim Krachmacher angekommen, können Jens und Rene ihn nicht dazu bewegen, die Tür aufzumachen. Doch da taucht unvermittelt die Freundin des Störrischen auf... Auf Elin und ihren Partner Matthias wartet heute in ihrem Lübecker Bezirk ein nicht gerade alltäglicher Einsatz. Drei junge Männer alarmieren die Polizei, weil sie in einem Auto sitzen, dessen Fahrer verschwunden ist. Die drei behaupten nun, dass sie den Wagen nicht verlassen könnten. Allerdings wollen sie auch nicht die Nacht in ihrem PKW verbringen. Wie werden die beiden Polizisten dieses Dilemma lösen? Holger und Michael sind gerade auf Streife in Mönchengladbach-Rheydt, als sie über Funk zu einem Mietshaus gerufen werden. Dort wurde Brandgeruch im Treppenhaus gemeldet. Schnell finden die beiden heraus, aus welcher Wohnung der Geruch kommt und lassen sich von den Kollegen der Feuerwehr die Tür öffnen. Dort entpuppt sich das vermeintliche Feuer schnell als kokelndes Abendessen. Steffi und Marc müssen heute mit harter Hand für Ordnung sorgen. In ihrem Kieler Revier hat ein Passant einen jungen Mann mit einem Schlagstock niedergeschlagen. Zeugen vermuten den Täter noch in der Nähe. Steffi und Marc geben alles, um den Verdächtigen so schnell wie möglich zu erwischen. Ein Auge zudrücken oder hart durchgreifen, schmunzeln oder Handschellen: die Beamten im Einsatz...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine