Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Ärger im Revier

Auf Streife mit der Polizei
D, 2003–2006

Ärger im Revier
  • 167 Fans
  • Serienwertung3 90393.36von 11 Stimmeneigene: –
317

Folge 39

Folgeninhalt
Uwe und sein Partner Carsten werden zu einer Bundesstrasse in der Nähe von Stendal gerufen. Ein Autofahrer schleicht dort mit 40 km/h über den Asphalt. Der Verkehrssünder, ein 80-Jähriger, wird heraus gewunken und ist sich keiner Schuld bewusst. Die beiden Beamten müssen einen Weg finden, der die Sicherheit im Verkehr wiederherstellt, aber auch den alten Mann an sein Ziel bringt. Thorsten und Thorsten aus Riesa müssen einer jungen Frau helfen. Ihr Ex-Freund hat sich zum wiederholten Mal Zugang zu ihrer Wohnung verschafft, droht ihr und will natürlich nicht gehen. Die beiden Beamten kennen in einem solchen Fall kein Pardon und befördern den jungen Mann eher unsanft aus seiner Wohnung. Simone und ihr Partner Michael aus Gießen haben heute einen Einsatz in der Innenstadt zu meistern. Mehrere Personen prügeln sich in der Fußgängerzone. Als die Beamten eintreffen, flüchtet einer der Täter. Simone und Michael nehmen die Verfolgung auf ... Mike und Thomas sind auf der Suche nach einem Farbkugelschützen in Suhl. Ein Unbekannter hat mit seiner Gotcha-Waffe einige Fensterscheiben verschmiert. Die beiden Beamten haben bald einen Verdacht. Als sie diesem nachgehen, entdecken sie einen ganzen Schrank voller Waffen und den dazugehörigen Waffenschein. Aber von der Gotcha-Waffe fehlt weiterhin jede Spur. Neu dabei sind Polizeiobermeisterin Kerstin und ihr Partner Rocco aus Freiberg. Die beiden müssen einen Nachbarschaftsstreit lösen. Einem Mieter wurde von seinem neuen Hausherrn gekündigt. Der Mann muss nach zwanzig Jahren seine Bleibe verlassen. Außerdem ist der neue Vermieter ein "Wessi". Diese beiden Punkte nahm der Hausbewohner zum Anlass, um Randale zu machen. Kerstin und Rocco schreiten ein ... Ein Auge zudrücken oder hart durchgreifen, schmunzeln oder Handschellen: die Beamten im Einsatz ...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine