Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Ärger im Revier

Auf Streife mit der Polizei
D, 2003–2006

Ärger im Revier
  • 167 Fans
  • Serienwertung3 90393.36von 11 Stimmeneigene: –
504

Folge 80

Folgeninhalt
Wildgriller im Park müssen verscheucht werden, ein herrenloses Fahrrad sorgt für Aufregung, weil man den Fahrer betrunken im Graben vermutet und schließlich steht ein Rollstuhlfahrer mitten auf der Kreuzung, weil die Batterien den Geist aufgegeben haben. Rund um die Kreuzung stehen einige Passanten und nicht einer hilft dem behinderten Mann. Rene platzt fast der Kragen bei so viel Ignoranz. Als die beiden Beamten denken, dass dieser Tag endlich vorbei ist, kommt noch ein Einsatz. Einige Polen waren zusammen etwas trinken und beschuldigen sich nun gegenseitig des Diebstahls. Schließlich stellt sich heraus: Eigentlich geht es wohl eher um Eifersucht, denn die Dame in der Runde war wohl zuerst die Freundin des einen Mannes, jetzt des anderen... Ein älteres Ehepaar meldet einen Schaden an seinem Auto. Vor Ort stellt sich heraus, dass die Heckscheibe des Wagens demoliert wurde. Alle Anzeichen sprechen für eine Schusswaffe. Da verstehen die Beamten keinen Spaß. Noch in der Nacht beginnen sie die umliegenden Häuser abzusuchen. Wenig später ein Einsatz an einer Tankstelle. Sachbeschädigung an einem PKW. Vor Ort treffen Polizeioberkommissar Olli und sein Partner Polizeihauptmeister Olli auf einen schwer betrunkenen Mann, der sich als menschlicher Autoheber versuchen wollte. Ein Fiat Panda war das Ziel seiner Kraftmeierei. Dummerweise hat er dabei die Motorhaube eingedrückt. Obwohl es Zeugen gibt, ist sich der Täter keiner Schuld bewusst...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine