Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
19

Eine anstrengende Urlaubsfahrt

Folgeninhalt
Frosch Priesemut ist schrecklich langweilig. Hase Nulli schlägt ihm deshalb etwas vor: „Wie wäre es, wenn wir in Urlaub fahren?“ Priesemut fängt sofort an zu packen. Nicht nur seine Taucherbrille braucht er in den Bergen, sondern auch den Globus und die Kuckucksuhr. Als Nulli dann noch sein Windrädchen holt, ist der Bollerwagen bis oben hin voll. Selbst mit vereinten Kräften lässt er sich keinen Millimeter weit bewegen. So kommen Nulli und Priesemut niemals in den Bergen an…
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine