Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
238

Popstars

D, 2000–2015

Popstars
  • 238 Fans
  • Serienwertung2 61222.30von 33 Stimmeneigene: –
713

Folge 13

Folgeninhalt
Das gab es in der Geschichte von POPSTARS noch nie. Zum ersten Mal werden drei von vier Bandmitgliedern noch vor dem großen Live-Finale von der Jury gesetzt. Und der erste Name fällt bereits am kommenden Donnerstag... POPSTARS - Just 4 Girls, Donnerstag, 20. November 2008, 20.15 Uhr Jetzt geht's bei POPSTARS ans Eingemachte. Schon in der kommenden Folge erfährt die erste Kandidatin von Detlef D! Soost, Loona und Sido: "Du bist in der Band!". Vor der Entscheidungsshow herrscht nicht nur große Aufregung bei den Mädchen. Detlef D! Soost: "Mir klopft das Herz bis zum Hals. Wir sind wahnsinnig stolz und froh, das erste Bandmitglied gefunden zu haben." Dann sprudeln die Emotionen über. Freudentränen bei der einen, große Enttäuschung bei den anderen. Und was macht die Glückliche? Die ruft zuerst ihre Mutter an: "Mama, stell dir vor, ich habe es geschafft, ich bin in der Band..." Die ersten Schritte des frischgebackenen Popstars können die ProSieben-Zuschauer dann im Anschluss bei "red! Stars, Lifestyle & More" (22.30 Uhr) mitverfolgen. Doch wer wird das erste Bandmitglied? Folgende Mädchen haben die Chance: Annemarie, 17 Jahre aus Rangsdorf bei Potsdam Antonella, 16 Jahre aus Weil am Rhein Diyana, 19 Jahre aus Stuttgart Gabriella, 19 Jahre aus Berlin Ina, 16 Jahre aus Bad Griesbach bei Passau Katharina, 22 Jahre aus Bad Neustadt bei Fürth Lea, 17 Jahre aus Berlin Leo, 20 Jahre aus Köln Patricia, 16 Jahre aus Wilhelmshaven Vici, 16 Jahre aus Bergheim bei Köln Und noch ein Geheimnis wird in der nächsten Folge gelüftet: Der Bandname. Die Mädchen sind sich einig: "Wir sind alle total geplättet. Keiner von uns hätte je gedacht, dass wir den Namen so früh erfahren. Er ist einfach schön und passt total." Juror D! ergänzt: "Glaubt mir, darüber wird man in Deutschland reden."
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.11.2008, ProSieben
Letzte TV-Termine