Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Alle Hunde kommen in den Himmel

(All Dogs Go To Heaven) 
USA, 1997–1998

  • 112 Fans
  • Serienwertung2 76982.26von 23 Stimmeneigene: –
111

Herzlichen Glückwunsch!

(Will Success Spoil Itchy Itchiford?)
Folgeninhalt
Charlie wittert seine große Chance als eine Hundefutterfirma ein neues Hundegesicht für die Werbung sucht. Doch nicht er, sondern Itchy kriegt den Job. Natürlich ist Charlie eifersüchtig und beschimpft seinen Partner. Bis er dahinter kommt, dass Itchy von seinen Auftraggebern übel behandelt wird. Charlie greift ein...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.06.2003, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 25.01.1997, Fox Family Channel (USA)
Letzte TV-Termine