Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Alle Hunde kommen in den Himmel

(All Dogs Go To Heaven)USA, 1997–1998
Alle Hunde kommen in den Himmel
  • 107 Fans   34% 66% jüngerälter
  • Serienwertung2 76982.26Stimmen: 23eigene Wertung: -

Serieninfos & News

40 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2003 (Super RTL)
Charlie Barkin, der liebenswerte und trickreiche Schäferhund, ist zusammen mit dem Dackel Itchy Itchyford wieder in vielen himmlischen Missionen unterwegs. Gemeinsam bringen sie nicht nur den Himmel und Annabell durcheinander, nebenbei halten sie auch Carface und Killer von den schrecklichen Plänen ab, die diese beiden aushecken. Oft ist Charlie zu übermütig, aber Itchy passt auf, dass alles wieder in Ordnung kommt.
(Björn Landtau)
Fernsehlexikon
40 tlg. US Trickserie von Don Bluth (All Dogs Go To Heaven; 1997-1998).
Die verblichenen Hunde Itchy und Charlie haben im Himmel ein Gute-Taten-Training absolviert und dürfen zurück auf die Erde. Fortsetzung des Kinofilms Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Claude schrieb am 22.04.2016, 11.36 Uhr:
    Claude10 Jahre ist es nun her, dass die Serie das letzte Mal ausgestrahlt wurde. Man sollte meinen, dass man sie wenigstens im Internet ansehen könnte, aber man findet quasi NICHTS! In den USA sind vor einiger Zeit alle 3 Staffeln auf DVD erschienen. Ich würde den Introsong gerne einmal wieder auf Deutsch anhören!

Beitrag melden

  •  
  • stefan (geb. 1997) schrieb am 29.07.2011:
    stefanwann wird den die serie arnoit auf einen free tv sender ausgestrahlt.

Beitrag melden

  •  
  • Madeline schrieb am 04.09.2007:
    MadelineWas ist eigentlich passiert mit dieser Serie? Die war doch für Juli auf Super RTL angekündigt!! Warum wurde sie dann doch nicht ausgestrahlt??? Die beiden Charlie Filme hab ich auch gesehen und finde sie sehr schön, daher hatte ich mich schon gefreut auch mal die Serie sehen zu können, finds echt schade das sie doch nicht gesendet haben wobei Zeichentrickserien dieser Art doch eh schon eine Seltenheit geworden sind...leider
  • Chris schrieb am 12.05.2011:
    ChrisIch habe erst gestern rausgefunden, dass es diese Serie gibt. Sie ist in englisch bei Youtube drin. So habe ich sie aquf deutsch gesucht. - KEINE CHANCE! also sind wir schon bei 103 wenn nicht sogar mehr. Der Produzent, MGM, sollte sie wieder auf Super RTL ins Programm nehmen. Dieser Sender ist wenigstens für alle erhältlich. Ich war grad auf der MGM-Internetseite, die haben nur auf SKY einen Sender. das ist zu teuer. Falls noch mehr dieser Meinung sind, Namen sammeln und dann an MGM senden. Ich wäre von Anfang an dabei.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.