Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Alle Hunde kommen in den Himmel

(All Dogs Go To Heaven) 
USA, 1997–1998

  • 112 Fans
  • Serienwertung2 76982.26von 23 Stimmeneigene: –

"Alle Hunde kommen in den Himmel"-Serienforum

  • Claude schrieb am 22.04.2016, 11.36 Uhr:
    10 Jahre ist es nun her, dass die Serie das letzte Mal ausgestrahlt wurde. Man sollte meinen, dass man sie wenigstens im Internet ansehen könnte, aber man findet quasi NICHTS! In den USA sind vor einiger Zeit alle 3 Staffeln auf DVD erschienen. Ich würde den Introsong gerne einmal wieder auf Deutsch anhören!
  • stefan schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
    wann wird den die serie arnoit auf einen free tv sender ausgestrahlt.
  • Madeline schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    Was ist eigentlich passiert mit dieser Serie? Die war doch für Juli auf Super RTL angekündigt!! Warum wurde sie dann doch nicht ausgestrahlt??? Die beiden Charlie Filme hab ich auch gesehen und finde sie sehr schön, daher hatte ich mich schon gefreut auch mal die Serie sehen zu können, finds echt schade das sie doch nicht gesendet haben wobei Zeichentrickserien dieser Art doch eh schon eine Seltenheit geworden sind...leider
    • User 838019 schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ich habe erst gestern rausgefunden, dass es diese Serie gibt. Sie ist in englisch bei Youtube drin. So habe ich sie aquf deutsch gesucht. - KEINE CHANCE! also sind wir schon bei 103 wenn nicht sogar mehr. Der Produzent, MGM, sollte sie wieder auf Super RTL ins Programm nehmen. Dieser Sender ist wenigstens für alle erhältlich. Ich war grad auf der MGM-Internetseite, die haben nur auf SKY einen Sender. das ist zu teuer. Falls noch mehr dieser Meinung sind, Namen sammeln und dann an MGM senden. Ich wäre von Anfang an dabei.
  • Daisy schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    aber ich glaub ich find teil 2 besser
  • Daisy schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    also ich mag den film alle hunde kommen in den himmel 1und 2
    ich mag auch balto teil 1,2 und 3
    und die disney dogs filme
    ich habe jetzt auch alle hunde kommen in den himmel auf dvd special edition ^^
  • Rene schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
    Okay Ihr findet die Serie gut jeder hat seine eigen Meinung.
    Aber ich finde doch die Filme von der Story,Colorierung und Spannung viel besser.
    Wenn man die Serie mit den beiden Filmen Vergleicht bemerkt man große Unterschiede .
    Trozdem finde ich die Serie okay und schaue jede Folge und nehme sie auf .
    Es wäre Irre nett wenn mir jemand sagen kann wann die Filme wieder im Tv laufen .
    Und am besten finde ich Charlie
  • Rex schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    hey alle zusammen, kann mir einer sagen, wo ich den 2 charlie film bekommen kann?? Ich suche ihn überall, aber ich kann ihn nicht finden. Ich muss ihn einfach haben. Ich habe jede Folge auf Video aufgenommen und den ersten Film original. Wenn einer was weiss könnte er an meine e-mail-adresse schreiben
  • Charlie schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    IchFfinde Die Serie Einfach Super. Besonders der Schäferhund ist Klasse.
  • Björn L. schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    Es handelt sich dabei um die Weihnachtsgeschichte wo Carface alle Geschenke klaut und Charlie, Itchy und Sascha auf die "Charles Dicken´s Art" wiederholen muss. es gibt ihn als VHS soweit i mich erinnere.
  • Robin schrieb am 26.08.2004, 00.00 Uhr:
    Euren Meinungen kann ich nur zustimmen. Aber sagt mal, kann es sein, dass es einen dritten Film gibt? Ich kann mich nämlich schwach dran erinnern, dass Premiere vor einigen Jahren zu Wheinachten einen Movie, ausgestrahlt hat, der sich vom Inhalt der beiden Vorgänger natürlich dementsprechend unterscheidet. Natürlich haben Charlie und Co. darin mitgespielt. Irre ich mich oder nicht? Wenn nicht, besteht die Chance für eine weitere Ausstrahlung?
  • Hikaru schrieb am 11.06.2004, 00.00 Uhr:
    oh ich liebe den 2 film und auch die serie guck ich gerne ^^
    man kann sagen was man will für manche sachen ist man nie zu alt ^^
  • Sasha schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe den Film All Dogs go to heaven teil 2!
    einer meiner lieblingsfilme ^^
    die serie is auch nicht übel ^^
  • Nadine Küng schrieb am 08.02.2004, 00.00 Uhr:
    diser film alle hunde kommen in den himmel das ist für mich der beste film. ich wünschte mir man könnte dise sendung im fernseher merere male kommen lassen !
    • User 838019 schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
      Wie ich die alten Serien vermisse, wenn man sieht, was heute gezeigt wird - da wird mir echt total übel. Was heute z.B. unter "Disney" verstanden wird. "Hannah Montana", "High School Musical" usw. haben NICHTS mit Disney zu tun.
  • terry schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    terry ein sehr lieber und süßer fox terrier der an alters schwäche gestorben ist wir haben ihr noch 8 jahre geschenckt da angefahren wurde und wir uns aussuchen konnten ob sie ein schlafen lassen oder eine operation wir hatten gar nicht lange überlegt und haben uns für die op entschieden obwohl wir uns von dem geld eine neue küche kaufen wollten wir hatten einfach dadrauf verzichtet da uns terry sehr wichtig war und auch noch ist deswegen will ich das sie jetzt im hundehimmel gut aufgehoben ist !!!!!! terry wir lieben dich und wir vergessen keine jahre und tage die wir zusammen verbracht haben mit dir du hast zu unsere familie gehört! du warst wie meine schwester!!! danke MISS YOU
    • User 838019 schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
      Das ist schade. Meine Großeltern hatten auch einen Hund, "Angie", Diese Hündin war, in meinen Augen, eine Mischung aus Collie und Schäferhund. Genau kann ich das nicht sagen. Echt ne treue Seele. Wenn man ein paar Tage nicht da war, hat sie bei der Ankunft Freudenrunden auf dem Hof gedreht. 2005 wurde sie wegen Gesäugekrebs eingeschläfert. Kann man leider nichts machen, nach 12 Jahren Treue. Jetzt, wo ich die Filme gesehen habe, glaube ich an ein weiteres Leben für alle Hunde in Frieden und Harmonie. Möge es allen Hunden auf der Erde gut gehen.
  • Sasha schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    KNUDDELIG! Einfach nur knuddelig!