Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

The Listener - Hellhörig

(The Listener) 
CDN, 2008–2014

The Listener - Hellhörig
  • 732 Fans
  • Serienwertung4 133644.08von 50 Stimmeneigene: –
306

Artemis

(She Sells Sanctuary)
Folgeninhalt
Toby und Michelle nehmen eine Sekte ins Visier, die für das Verschwinden dreier junger Frauen verantwortlich sein soll. Der Sektenführer Mitch Deerfoot beteuert allerdings seine Unschuld und führt die Ermittler bereitwillig in seiner Kommune herum. Michelle traut ihm nicht über den Weg, doch Toby ist tief beeindruckt von den klaren Gedankenmustern der Sektenmitglieder, die er dank seiner telepathischen Gabe spüren kann...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.07.2012, Fox Channel
TV-Premiere: Mi, 11.07.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine