Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
505

Switch

D, 1997–2000

Switch
  • 505 Fans
  • Serienwertung3 277373.38von 8 Stimmeneigene: –
203

Folge 3

Folgeninhalt
Alfred Biolek möchte in Boulevard Bio über die Friedensverhältnisse in Afrika diskutieren, doch seine sechs Gäste aus drei afrikanischen Staaten eliminieren sich noch bevor Biolek die erste Frage stellen kann. Inspektor Derrick wird zu einem mysteriösen Mordopfer in einer öffentlichen Damentoilette gerufen. Doch Derrick fühlt sich nicht mehr zuständig, als er erfährt, dass es hier weder einen Salon noch ein Billardzimmer gibt ...
(Maxdome)
'Folge 4' der DVD-Edition
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.10.1998, ProSieben
Letzte TV-Termine