Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
505

Switch

D, 1997–2000

Switch
  • 505 Fans
  • Serienwertung3 277373.38von 8 Stimmeneigene: –
204

Folge 4

Folgeninhalt
Explosiv klärt heure in Barbara Eligmann alle noch offenen Fragen. Wieso und auch Warum? Wo? Wie? Wann und Wer? Weswegen? Wieso und weshalb? Wie und wogegen? Wessen und Welcher? Wer war's? Wer wird's und wer will's? Wie war's? Wann war's? Wer war wann warum wo? Wo war warum wann wer und was war wie warum wann? Warum war das alles, erfahren Sie hier bei Switch ...
(Maxdome)
'Folge 6' der DVD-Edition
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.10.1998, ProSieben
Letzte TV-Termine