Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

So ist das Leben! Die Wagenfelds

D, 1995–1996

So ist das Leben! Die Wagenfelds
  • 150 Fans
  • Serienwertung0 5109noch keine Wertungeigene: –
60

Folge 60

Folgeninhalt
Pfarrer Viktor Moor hält Trixi rechtzeitig davon ab, den Medikamentenschrank aufzubrechen. Matthias Sailer, der lange verschollene Bruder vom verstorbenen Franz-Xaver taucht im "Hahn" auf. Käthe ist begeistert, aber Anton passt das gar nicht. Matthias will so lange bleiben, bis er seine Tochter gefunden hat, die beim Unfall vor langer Zeit anscheinend doch nicht gestorben ist. Nadja macht sich an Max heran, der von ihr auch sehr angetan ist.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.11.1995, Sat.1
Letzte TV-Termine