Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

So ist das Leben! Die Wagenfelds

D, 1995–1996

So ist das Leben! Die Wagenfelds
  • 150 Fans
  • Serienwertung0 5109noch keine Wertungeigene: –

So ist das Leben! Die Wagenfelds Episodenliste

Filter:

169 Folgen

Laut 'Der neue Serien-Guide' von Thomas Hruska und Jovan Evermann wurden neben dem Pilotfilm 169 Folgen produziert. Die Folgen 128 bis 169 wurden jedoch nie im TV ausgestrahlt.
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  •   Pilotfilm: Ausgerechnet Rosenburg
    Sat.1, 16.10.1995
    Katharina Wagenfeld, Mutter von drei Kindern, reist von Hamburg ins bayrische Rosenburg zu ihrer Tante Käthe, die im Krankenhaus liegt. Käthe besitzt dort den Gasthof "Zum schwarzen Hahn" - mittlerweile ein heruntergekommenes Unternehmen in Geldnöten. Georg Sailer, ein skrupelloser Geschäftsmann, ...
  • 1.01Folge 1
    Sat.1, 17.10.1995
    Stefan, Katharinas Mann, bereut es, dass er seiner Frau nach Rosenburg gefolgt ist. Er versucht, ihr den Plan, den "Schwarzen Hahn" zu übernehmen, auszureden ... Mitten in einem geschäftlichen Gespräch erleidet Franz-Xaver Sailer einen Schlaganfall - nicht einmal im Krankenhaus lässt Georg seinen ...
  • 2.02Folge 2
    Sat.1, 17.10.1995
    Als Stefan Katharina erneut Vorwürfe wegen des "Hahns" macht, tritt sie ihrem Mann entschlossen entgegen. Doch Stefans Vorbehalte scheinen nicht unbegründet: Katharina und Hans entdecken ein völliges Chaos in Käthes Steuerunterlagen ... Georg erfährt am Krankenbett seines Vaters, dass Käthe die ...
  • 3.03Folge 3
    Sat.1, 18.10.1995
    Auf Franz-Xavers Bitte holt Anna heimlich die Mappe aus dem Safe, in der Käthes Schuldschein liegt, doch ausgerechnet dieser Schein fehlt. Erneut macht sich Anna auf die Suche ... Stefan streitet mit Hans und wirft ihm vor, Katharina nur Flausen in den Kopf zu setzen ...
  • 4.04Folge 4
    Sat.1, 18.10.1995
    Georg hat Käthes Schuldschein in seinen Händen, und damit hängt das Schicksal des "Hahns" von ihm ab. Franz-Xaver will Käthes Ruin verhindern ... Danny reagiert panisch, als Luzi sich auf ihren Rollerblades von einem Roller ziehen lässt: Überdeutlich wird er an Claras Tod erinnert. Wegen seiner ...
  • 5.05Folge 5
    Sat.1, 19.10.1995
    Der alte Sailer ist tot: Während Trixi um ihren Großvater trauert, zieht Georg mit seiner Privatsekretärin bereits in die Milchwerke ein. Georg erklärt Max, dass er nicht bereit ist, auf die 120.000 DM, die Käthe Franz-Xaver schuldete, zu verzichten. Max weiß jedoch, dass Franz-Xaver Käthe die ...
  • 6.06Folge 6
    Sat.1, 19.10.1995
    Danny haut ab nach Hamburg, aber nicht zu Stefan, sondern um an Claras Grab zu trauern ... Georg erfährt, dass sein Vater ein neues Testament aufgesetzt hat. Georg sucht es fieberhaft, doch als er es findet, gefällt ihm der Inhalt ganz und gar nicht ... Johannes wird überraschend von Anna zum Essen ...
  • 7.07Folge 7
    Sat.1, 20.10.1995
    Danny zieht in Hamburg mit seinen Kumpels durch die Gegend, bis er sich doch entschließt, zu seinem Vater zurückzukehren ... Bei Franz-Xavers Beerdigung gerät Käthe mit den Sailer-Söhnen aneinander, die ihr nicht glauben, dass der Verstorbene ihr die Schulden erlassen hat ...
  • 8.08Folge 8
    Sat.1, 20.10.1995
    In Stefans Wohnung erwartet Danny eine überraschende Begegnung ... Käthe wird von den Sailer-Söhnen in die Mangel genommen. Obwohl sie deren Forderungen als ungerecht empfindet, kann sie sich nicht gegen sie wehren ... Katharina macht sich Sorgen um Danny. Doch auch ihre Probleme in Rosenburg ...
  • 9.09Folge 9
    Sat.1, 23.10.1995
    Katharina bekommt keinen Kredit, weil Stefan sich weigert, für sie zu bürgen. Als sich Georg mit ihr anlegt, ist ihr Kampfgeist aber wieder erwacht ... Anna überlegt, wie sie Georgs Schuldschein-Intrige zerstören könnte. Tatsächlich gelingt es ihr, eine Zeugin aufzutreiben .. ...
  • 10.10Folge 10
    Sat.1, 23.10.1995
    Die ersten Pensionsgäste - Familie Lehmann aus Berlin - erweisen sich als äußerst schwierige Gäste ... Als Georg erfährt, wie das Erbe seines Vaters aufgeteilt werden soll, wird er fuchsteufelswild ... Fabios Flirt mit Nane misslingt gründlich und endet mit einem Strafzettel für ihn .. ...
  • 11.11Folge 11
    Sat.1, 24.10.1995
    Danny und Nadia haben eine hitzige Auseinandersetzung: Danny kann nicht verstehen, wieso Stefan nicht zu seiner Mutter zurück will ... Anna glaubt nicht, dass Thomas seine Frau je verlassen wird, und geht deshalb zu ihm auf Distanz. Als Johannes ihr eine Liebeserklärung macht, fühlt sie sich ...
  • 12.12Folge 12
    Sat.1, 24.10.1995
    Lena hat sich in Harry verknallt, doch er erklärt der eifersüchtigen Luzi, er sei an Lena nicht interessiert ... Nane nimmt einen Job bei Georg an, aber mit Sandra, Georgs Sekretärin, versteht sie sich überhaupt nicht ... Anna und Thomas versöhnen sich zwar, doch für Anna wird trotzdem klar, dass ...
  • 13.13Folge 13
    Sat.1, 25.10.1995
    Bei all ihrem Ärger tut Katharina die Aufmerksamkeit von Hans gut. Käthe hält ihr jedoch vor, dass sie auf ihren guten Ruf zu achten hat ... Anna erfährt, dass Thomas' Frau schwanger ist und dass Thomas Chefarzt in Freiburg wird. Angesichts dieser Hiobsbotschaften verliert sie die Nerven .. ...
  • 14.14Folge 14
    Sat.1, 25.10.1995
    Dannys Verhältnis zu Stefan bleibt trotz aller Bemühungen schwierig. Stefan bekommt noch ein weiteres Problem: Im Rennen um den Posten des Redaktionsleiters gibt es eine Konkurrentin ... Lena ahnt nicht, dass ihre Zufallsbekanntschaft Matthias der verschollene Zwillingsbruder von Franz-Xaver ist. ...
  • 15.15Folge 15
    Sat.1, 26.10.1995
    Käthe erkennt Matthias wieder. Er verrät nicht, was ihn nach so langer Zeit zurück in die Heimat treibt ... Luzi macht Harry eine Eifersuchts-Szene ... Während Stefan einem großen Skandal auf der Spur ist, verführt Nadia Danny mit dem Ziel, ihn danach aus dem Haus zu treiben .. ...
  • 16.16Folge 16
    Sat.1, 26.10.1995
    Die Wagenfelds sind in heller Aufregung: Sowohl in Hamburg, als auch in Rosenburg weiß niemand, wo Danny steckt - bis er seine Familie im Schwarzen Hahn mit seinem Erscheinen überrascht ... Matthias erzählt Trixi am Grab seines Bruders, warum sich die Zwillinge zerstritten hatten. Käthe, die in den ...
  • 17.17Folge 17
    Sat.1, 27.10.1995
    Katharina hat nun zwar wieder alle Kinder bei sich, doch Danny verweigert sich. Selbst Luzi kann ihn nicht für Rosenburg begeistern. Johannes hat weniger Interesse für den Schwarzen Hahn, mehr dafür an einer Frau. Er versucht, unter Vorspielung einer Krankheit, Annas Interesse auf sich zu lenken ...
  • 18.18Folge 18
    Sat.1, 27.10.1995
    Danny liegt immer noch im Koma. Luzi macht sich schreckliche Vorwürfe, weil sie glaubt, Mitschuld an dem Unfall zu sein ... In Rosenburg trifft Stefan ein, der am Krankenbett auf Katharina trifft. Beide einigen sich, ihre persönlichen Differenzen zum Wohl des Sohnes in den Hintergrund zu stellen ...
  • 19.19Folge 19
    Sat.1, 30.10.1995
    Luzi erkennt, was sie für Danny empfindet ... Katharina und Stefan können ihren Zwist nicht mehr geheim halten ... Georg hat den schrecklichen Verdacht, er könne Schuld sein an Dannys Unfall - eine Vorstellung, die ihn in einen Zwiespalt stürzt ...
  • 20.20Folge 20
    Sat.1, 30.10.1995
    Danny geht es besser, Katharina hofft, dass sich nun alles zum Guten wendet. Dann erhält sie einen verhängnisvollen Anruf ... Peter kommt aus England zurück - sein Freund Harry erzählt ihm, dass Luzi ihn nicht mehr sehen will ... Trixi entdeckt die Unfallspuren an Georgs Auto ...
  • 21.21Folge 21
    Sat.1, 31.10.1995
    Das Essen zur Eröffnung des Hahns war ein voller Erfolg. Völlig erschöpft bricht Katharina am Abend zusammen ... Georg muss immer noch befürchten, dass er Mitschuld an Dannys Unfall hat. Er vertraut sich Sandra an, die nun ein Druckmittel hat, um ihn noch enger an sich zu binden .. ...
  • 22.22Folge 22
    Sat.1, 31.10.1995
    Stefan und Katharina sind sich in den letzten Tagen näher gekommen, aber noch ist Stefan nicht klar, ob er in Rosenburg bleiben möchte ... Die Erpressung von Sandra platzt - sie hat nun kein Druckmittel mehr gegen Georg ... Harry versucht weiterhin, Luzi eifersüchtig zu machen, aber die ist bei ...
  • 23.23Folge 23
    Sat.1, 01.11.1995
    Danny geht es besser, Katharina hofft, dass sich nun alles zum Guten wendet. Dann erhält sie einen verhängnisvollen Anruf ... Peter kommt aus England zurück - sein Freund Harry erzählt ihm, dass Luzi ihn nicht mehr sehen will ... Trixi entdeckt die Unfallspuren an Georgs Auto ...
  • 24.24Folge 24
    Sat.1, 01.11.1995
    Das Essen zur Eröffnung des Hahns war ein voller Erfolg. Völlig erschöpft bricht Katharina am Abend zusammen ... Georg muss immer noch befürchten, dass er Mitschuld an Dannys Unfall hat. Er vertraut sich Sandra an, die nun ein Druckmittel hat, um ihn noch enger an sich zu binden .. ...
  • 25.25Folge 25
    Sat.1, 02.11.1995
    Stefan und Katharina sind sich in den letzten Tagen näher gekommen, aber noch ist Stefan nicht klar, ob er in Rosenburg bleiben möchte ... Die Erpressung von Sandra platzt - sie hat nun kein Druckmittel mehr gegen Georg ... Harry versucht weiterhin, Luzi eifersüchtig zu machen, aber die ist bei ...
  • 26.26Folge 26
    Sat.1, 02.11.1995
    Stefans Artikel über den Umweltskandal schlägt ein wie eine Bombe. Er genießt die Anerkennung der Kollegen, doch die Probleme in seiner Familie werden dadurch nicht kleiner. Anna steht zu ihrer Liebe zu Thomas Mahler, aber sie verlangt von ihm Konsequenzen. Ellen Mahler dagegen macht Thomas ein ...
  • 27.27Folge 27
    Sat.1, 03.11.1995
    Stefan erfährt, dass es Schwierigkeiten mit seinem Artikel über den Giftmüll-Skandal gibt und beschließt, nach Hamburg zu fahren. Katharina rät Johannes, ein Praktikum zu machen. Lena erkennt mit Luzis Hilfe, dass sie für eine Beziehung zu Harry noch nicht reif genug ist ...
  • 28.28Folge 28
    Sat.1, 03.11.1995
    Anna macht endgültig Schluss mit Thomas, da sie erfahren hat, dass er mit seiner Frau nach Freiburg gehen will. Dann klärt sie Ellen Mahler darüber auf, dass sie ihr Verhältnis zu Thomas beendet hat. Ulrich Stiglmair beobachtet Marita und mietet sich unter falschem Namen im "Hahn" ein ...
  • 29.29Folge 29
    Sat.1, 06.11.1995
    Ulrich Stiglmair setzt Marita unter Druck: Er will den wertvollen Schmuck zurückbekommen, den sie mitnahm, als sie ausriss. Marita beteuert, dass der Schmuck ihr gehört. Obwohl Katharina sich auf die Arbeit im "Hahn" gestürzt hat, kann Hans sie zu einem Motorradausflug in die Berge überreden. Die ...
  • 30.30Folge 30
    Sat.1, 06.11.1995
    Katharina lässt sich von Johannes, der sie mit Hans im Bett überrascht hat, nicht moralisch in die Ecke drängen. Max, der für zwei Wochen geschäftlich verreisen muss, vertraut Georg nicht genug, um ihm eine Bankvollmacht für die Leitung der Milchwerke zu geben ...
  • 31.31Folge 31
    Sat.1, 07.11.1995
    Im "Hahn" quartiert sich ein Ehepaar ein, das auf den ersten Blick so glücklich wirkt, als wolle es im Landgasthof seine Flitterwochen verbringen. Doch nach und nach mehren sich die Anzeichen, dass zwischen den beiden doch nicht alles so harmonisch ist, wie es auf den ersten Blick scheint .. ...
  • 32.32Folge 32
    Sat.1, 07.11.1995
    Katharina erfährt von Tina Mertens, dass sie nach einer Abtreibung keine Kinder mehr bekommen kann. Erschüttert fragt sie Anna, ob es für Tina eine Möglichkeit gibt ... Trixi kommt aus ihrem seelischen Tief nicht heraus. Verzweifelt nimmt sie den letzten Rest von Peters Drogen und bittet um ...
  • 33.33Folge 33
    Sat.1, 08.11.1995
    Katharina hat das Vertrauen von Tina gewonnen. Sie versucht, ihr Hoffnung zu machen und schlägt ihr eine Adoption vor. Da erfährt Katharina die Gründe, warum Tina kein Kind adoptieren darf ... Dr. Sager, der frühere Anwalt der Familie Sailer, hat die Mandanten gewechselt und arbeitet jetzt für die ...
  • 34.34Folge 34
    Sat.1, 08.11.1995
    Georg gelingt es, seine halsbrecherischen Finanzmanöver gerade noch zu verschleiern. Allerdings entdeckt Nane durch Zufall, dass er sich betrügerisch Geld vom Firmenkonto verschafft hat ... Katharina bereitet Lena eine herbe Enttäuschung, als sie ihr verbietet, in das Trainingslager nach Italien zu ...
  • 35.35Folge 35
    Sat.1, 09.11.1995
    Tina und Klaus Mertens warten auf einer einsamen Landstraße auf den Mann, der ihnen ihr illegal adoptiertes Kind bringen soll ... Hallhuber glaubt hinter dem Steuer Danny erkannt zu haben, als die Clique Trixi mit Antons Wagen nach Hause fährt. Als Hallhuber die Clique am nächsten Tag stellt, ...
  • 36.36Folge 36
    Sat.1, 09.11.1995
    Anna bringt gegen den Willen der frisch gebackenen Adoptiveltern Mertens deren krankes Baby ins Krankenhaus. Als Katharina die ganze Geschichte der illegalen Adoption erfährt, versucht sie, die Mertens zu überreden, zur Polizei zu gehen ... Nane kann in Georgs Auftrag ihren alten Freund aus dem ...
  • 37.37Folge 37
    Sat.1, 10.11.1995
    Tina und Klaus Mertens entschließen sich, Polizist Hallhuber wegen ihres illegal adoptierten Kindes einzuschalten. Sie hoffen, es behalten zu dürfen ... Mit Argwohn beobachtet Peter, wie gut sich Harry und Danny verstehen. Um vor dem Freund mehr darzustellen, versucht er ihn mit dem Geld, das er ...
  • 38.38Folge 38
    Sat.1, 10.11.1995
    Johannes hat den Verdacht, dass Hoffmann für Georg Sailer nicht nur eine Wohnungsrenovierung plant, sondern einen Umbau der Milchwerke, was für Rosenburg einschneidende Folgen haben könnte. Um an die Umbaupläne zu gelangen, braucht er Dannys Unterstützung ... Nachdem Katharina die Mertens überreden ...
  • 39.39Folge 39
    Sat.1, 13.11.1995
    Johannes hat herausbekommen, dass Georgs Pläne für die neue Abfülllinie den "Schwarzen Hahn" ruinieren würden. Johannes sucht Georg auf und bedroht ihn ... Die Mertens nehmen überglücklich "ihr" Baby in Empfang. Sie erfahren, dass die leibliche Mutter aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gefunden ...
  • 40.40Folge 40
    Sat.1, 13.11.1995
    Als Hallhuber mit der wirklichen Mutter auftaucht und Tina das Baby nehmen will, dreht diese durch. Sie entreißt ihm die Waffe und bedroht ihn. Als sich Katharina einschaltet, kommt es zum Showdown ... Danny und seine Freunde brechen gutgelaunt zu ihrer Bergtour auf ...
  • 41.41Folge 41
    Sat.1, 14.11.1995
    Bei einem Ausflug in die Berge rastet Trixi aus. Peter informiert die Clique über ihre Drogenprobleme. Dabei verheimlicht er seine Rolle als Trixis Dealer ... Der Stadtrat hat Georgs Umbaupläne genehmigt. Das bedeutet, dass die Sailer-Lkws direkt am "Hahn" vorbeidonnern werden ...
  • 42.42Folge 42
    Sat.1, 14.11.1995
    Während Tina bei Fabio untergekrochen ist, suchen alle anderen nach ihr. Der Verdacht, dass Tina einen Selbstmordversuch unternommen hat, verdichtet sich. Als Anna erfährt, dass Tina die Nacht bei Fabio verbracht hat, informiert sie Klaus ... Luzi besucht die kranke Trixi ...
  • 43.43Folge 43
    Sat.1, 15.11.1995
    Klaus hat ein gute Nachricht für Tina: Sie kann doch Kinder bekommen. Die ganze Zukunft sieht für Tina nun anders aus. Sie muß entscheiden, wie es mit Klaus und ihr weitergehen wird, und das Geheimnis lüften, ob sie mit Fabio geschlafen hat oder nicht... Georg ist in Aufbruchsstimmung. Bei dem ...
  • 44.44Folge 44
    Sat.1, 15.11.1995
    Hans möchte sich enger an Katharina binden. Katharina und Hans versuchen, mit Danny darüber zu sprechen, aber der blockt ab... Die Clique bemerkt, daß Trixi wieder an Drogen herangekommen ist und glaubt, dass Robert der Dealer ist... Georg erfährt von seinem Lebensmittelchemiker, dass das ...
  • 45.45Folge 45
    Sat.1, 16.11.1995
    Max verdächtigt seinen Bruder Georg, seine Münzsammlung verscherbelt zu haben. Doch Georg kann Max von seiner Unschuld überzeugen... Trixi bekommt ihre Sucht nicht in den Griff. Da Peter als Quelle nicht mehr in Frage kommt, muss sie sich nach anderen Lieferanten umschauen ...
  • 46.46Folge 46
    Sat.1, 16.11.1995
    Katharina beschließt, sich von Stefan scheiden zu lassen und Hans zu heiraten. Wie nehmen die Kinder diesen Entschluss auf? Danny und seine Freunde machen sich große Sorgen um Trixis Drogenprobleme. Sie versuchen herauszubekommen, wer ihr Dealer ist... Georgs Coup mit der Joghurt-Technologie zeigt, ...
  • 47.47Folge 47
    Sat.1, 17.11.1995
    Als Lena, die vorzeitig aus dem Trainingslager zurückgekehrt ist, erfährt, dass Katharina sich scheiden lassen will, bricht für sie eine Welt zusammen... Nach ihren Freunden entdeckt nun auch Trixis Familie ihre Drogenprobleme. Verzweifelt flüchtet Trixi aus Rosenburg und kampiert mit anderen ...
  • 48.48Folge 48
    Sat.1, 17.11.1995
    Trixi lernt Elke näher kennen, die sie vor den Übergriffen eines Penners bewahrt hat. Die Clique verdächtigt währenddessen noch immer Robert, der Dealer zu sein... Marita erliegt Georgs Charme - Robert rast vor Eifersucht... Stefan überrascht die Familie mit seinem Entschluß, in Hamburg alles ...
  • 49.49Folge 49
    Sat.1, 20.11.1995
    Im Kampf verletzt Trixi den aufdringlichen Kai, der sich später von Anna verarzten läßt und sie auf Trixis Spur bringt. Diese tauscht inzwischen ihr letztes Hab und Gut ein, um an Drogen zu kommen - sie nimmt eine Überdosis und fällt ins Koma...Hans will endlich wissen, ob Katharina ihn heiratet ...
  • 50.50Folge 50
    Sat.1, 20.11.1995
    Anna versorgt Trixi in der Notaufnahme des Krankenhauses. Sie kann sie ins Leben zurückholen und ihren Zustand stabilisieren. Georg und Max versöhnen sich am Krankenbett der Nichte...Robert kann den Verdacht der Clique entkräften und bringt Luzi darauf, daß nur Peter der Dealer sein kann ...
  • 51.51Folge 51
    Sat.1, 21.11.1995
    Hans freut sich, daß Katharina sich endgültig von Stefan trennen will, doch Stefan macht ihr klar, daß er sich nicht scheiden lassen wird...Danny und seine Freunde wollen Peter das Handwerk legen und ihn auf frischer Tat als Dealer überführen...Marita hofft auf eine neue Chance als Model ...
  • 52.52Folge 52
    Sat.1, 21.11.1995
    Marita ist ihr Auftritt als Aktfoto-Model so unangenehm, daß sie mit niemandem darüber sprechen mag... Harry vereinbart mit Peter eine Drogenübergabe, um ihn als Dealer zu entlarven. Als Fabio die Sache mitbekommt, verrät er, daß Peter selbst heroinabhängig ist - die Stimmung schlägt um...Auch wenn ...
  • 53.53Folge 53
    Sat.1, 22.11.1995
    Fabio hat Danny überzeugt, daß Peter kein Dealer, sondern selbst ein Drogenopfer ist. Im letzten Moment vertauscht er Peters Heroin gegen Puderzucker... Marita berichtet Robert, daß sie wegen ihrer Aktfotos erpreßt wird. Robert schäumt vor Wut, und Georg verspricht, sich um die Sache zu kümmern .. ...
  • 54.54Folge 54
    Sat.1, 22.11.1995
    Peters Abschiedsbrief löst in der Clique Bestürzung aus, doch dann stellt sich heraus, daß Peter skrupelloser ist als je vermutet. Trixi besteht derweil eine Bewährungsprobe...Für Marita ist Georg der absolute Held, weil er dem Fotografen die unrühmlichen Negative abluchst ...
  • 55.55Folge 55
    Sat.1, 23.11.1995
    Peter will tatsächlich Heroin verkaufen. Georg behält heimlich die Negative, obwohl er behauptet, sie zerstört zu haben. Stefan droht Katharina, dass es aus ist zwischen den beiden, wenn sie für 3 Wochen zu Hans geht. Hoffmann erfährt, dass er den Wettbewerb gewonnen ...
  • 56.56Folge 56
    Sat.1, 23.11.1995
    Nadja Engel, Stefans Affäre aus Hamburg, kommt nach Rosenburg, um mit ihm in der Redaktion zu arbeiten und im "Hahn" zu wohnen. Johannes gerät deshalb mit Stefan in einen Streit und beschließt auszuziehen. Robert wird von seinem Vermieter rausgeschmissen und Johannes bietet ihm an, dann in seinem ...
  • 57.57Folge 57
    Sat.1, 24.11.1995
    Anna ist nicht sehr begeistert, dass Johannes, der Sohn ihrer besten Freundin Katharina, nun bei ihr einzieht. Auch Bürgermeister Max Sailer befürchtet den Tratsch der Leute. Robert zieht in den Hahn, wobei er Marita nichts davon erzählt. Nadja beschwert sich bei Frau Huber und Stefan, dass jemand ...
  • 58.58Folge 58
    Sat.1, 24.11.1995
    Marita möchte den Assistent des Fotoshootings, der sie vergewaltigt hat, nicht anzeigen. Johannes bekommt einen Koffer von Hoffmann, in dem sich auch ein Brief an Trixi befindet. Nadja hat Lena dabei erwischt, wie sie ihre Arbeitsmappe zerreißt und schleift sie zu Stefan ...
  • 59.59Folge 59
    Sat.1, 27.11.1995
    Marita ist doch nicht schwanger wie befürchtet und sie erzählt Anna vom jahrelangen Missbrauch in ihrer Kindheit durch den Stiefvater. Anna fühlt sich von Johannes in ihrer Wohnung eingeengt und droht damit, ihn rauszuschmeißen. Nadja erfährt, dass die Frau von Max schon jahrelang in der ...
  • 60.60Folge 60
    Sat.1, 27.11.1995
    Pfarrer Viktor Moor hält Trixi rechtzeitig davon ab, den Medikamentenschrank aufzubrechen. Matthias Sailer, der lange verschollene Bruder vom verstorbenen Franz-Xaver taucht im "Hahn" auf. Käthe ist begeistert, aber Anton passt das gar nicht. Matthias will so lange bleiben, bis er seine Tochter ...
  • 61.61Folge 61
    Sat.1, 28.11.1995
    Georg feuert den langjährigen Angestellten der Milchwerke Herrn Sauer. Dieser will sich nun an ihm rächen, in dem er Nadja von Georgs kriminellen Machenschaften erzählt, damit sie es in der Zeitschrift veröffentlicht. Peter erscheint heimlich im Krankenhaus und bittet Trixi, dass sie auch weiterhin ...
  • 62.62Folge 62
    Sat.1, 28.11.1995
    Georg diskutiert mit Nane, ob Patrik Lauer rechtlich etwas gegen ihn in der Hand hat. Außerdem will Georg unbedingt als erster herausfinden, wer Matthias' Tochter ist. Die Clique möchte, dass aus der Tankstelle ein Jugendtreff wird. Aber erst Pfarrer Viktor Moor kann Fabio davon überzeugen ...
  • 63.63Folge 63
    Sat.1, 29.11.1995
    Anton verlässt heimlich den "Hahn". Johannes erbt 50.000 DM und ein Saxophon von Hoffmann. Marita erzählt Robert, dass ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall in ihrer Kindheit gestorben und sie im Kinderheim aufgewachsen ist. Nadja erpresst Georg mit den Aussagen von Herrn Sauer ...
  • 64.64Folge 64
    Sat.1, 29.11.1995
    Georg gibt Stefan die Unterlagen von Nadja über einen Skandal in der Milchbranche. Max erfährt, dass Nadja für Stefan arbeitet und er vermutet, dass sie ihn für eine gute Story nur ausspioniert. Peter trifft sich mit Harry zur Drogenübergabe, doch durch den Einsatz der Clique und Polizist ...
  • 65.65Folge 65
    Sat.1, 30.11.1995
    Anton ist sehr unglücklich, als Küchenhilfe in einem Hotel in München. Hallhuber bedankt sich bei der Clique für ihren Einsatz um Stiller festzunehmen. Matthias fordert Max auf, die Vollmacht für Georg zurück zu nehmen, doch er weigert sich. Max ist wütend, als er von Anna erfährt, dass Ursula bald ...
  • 66.66Folge 66
    Sat.1, 30.11.1995
    Anton kommt in den "Hahn", um seine Sachen mitzunehmen und wirft Käthe vor, ihn wie Luft behandelt zu haben, seit Matthias da ist. Ulrich Stiegelmeier, Maritas Stiefvater, taucht auf und bitte sie zurück zu kommen. Pit, Dannys Kumpel aus Hamburg, ist von zu Hause abgehauen und will einige Zeit im ...
  • 67.67Folge 67
    Sat.1, 01.12.1995
    Katharina kommt eine Woche früher aus dem Urlaub zurück und ist entsetzt über das Chaos im "Hahn". Stiegelmeier fleht Georg an, die Kündigung zurück zu nehmen, doch dieser weigert sich. Katharina akzeptiert die Beziehung ihres Sohnes Johannes mit ihrer Freundin Anna ...
  • 68.68Folge 68
    Sat.1, 01.12.1995
    Anna erfährt, dass Trixi mit der Clique heimlich bei einem Rave in München war. Katharina hat genug von Hans Eifersucht und will ihn in nächster Zeit nicht mehr sehen. Stefan zweifelt an der Story für die Zeitschrift und will den Druck nun stoppen. Viktor nimmt Nane mit auf den Hof von ...
  • 69.69Folge 69
    Sat.1, 04.12.1995
    Stiegelmeier packt sich Marita wirft sie zu Boden. Anna und Katharina kommen hinzu und können Schlimmeres verhindern. Marita bittet Georg, dass er ihren Stiefvater Ulrich Stiegelmeier wieder einstellt. Stefan findet heraus, dass Nadja etwas mit Patrik Lauer zu tun hat und trifft sich mit ihm ...
  • 70.70Folge 70
    Sat.1, 05.12.1995
    Stefan sagt Nadja, dass er von ihr enttäuscht ist. Marita und Georg finden Stiegelmeier, der sich im Stall aufgehängt hat. Nane wirft Georg vor, Schuld an dessen Tod zu sein. Marita macht sich Vorwürfe. Käthe besucht Anton in der Küche und gesteht, dass er ihr fehlt ...
  • 71.71Folge 71
    Sat.1, 06.12.1995
    Katharina erfährt aus der Zeitung, dass Lenas Schwimmtrainer unter Dopingverdacht steht. Lena hat die Pillen zwar nicht genommen, wird aber in der Schule deswegen gemobbt. Matthias droht Georg, dass er sein Vetorecht einsetzt, wenn Georg nicht Franz-Xavers Firmenpolitik weiterführt ...
  • 72.72Folge 72
    Sat.1, 11.12.1995
    Dr. Brenner lobt Stefan für seine Story über den Milchpulverskandal, die nun doch schon erschienen ist. Robert bringt Marita auf die Idee, nach ihrem leiblichen Vater zu suchen. Georg schlägt Stefan einen Deal vor, indem er ihm Infos aus Wirtschaft und Kommunalpolitik zukommen lässt ...
  • 73.73Folge 73
    Sat.1, 12.12.1995
    Marita und Robert finden einen alten Brief ihrer Mutter, indem sie schrieb, dass ihr Vater aus Rosenburg sei. Johannes startet eine Aktion gegen den Bau des Verwaltungsgebäudes, das nun überhaupt nicht nach Hoffmanns Ideen entstehen soll. Danny geht mit Pit feiern und schwänzt am nächsten Tag eine ...
  • 74.74Folge 74
    Sat.1, 13.12.1995
    Georg ist begeistert von der Werbekampagne, die Nane ihm vorstellt, doch sie will das Praktikum abbrechen, Jura studieren und sich mehr um ihre Schwester Trixi kümmern. Stefan versucht sich Katharina wieder anzunähern, aber ihr Entschluss steht fest, dass sie die Scheidung will ...
  • 75.75Folge 75
    Sat.1, 14.12.1995
    Danny findet es nicht gut, dass Pit mit Harrys Freundin Claudia geknutscht hat. Trixi hat im Krankenhaus ihre Sachen gepackt und ist zu ihrem Vater Max gezogen, wobei Anne sie zurück holen will. Matthias regt sich auf, da Georg ihm keine Einsicht in die Bücher geben will und bekommt ...
  • 76.76Folge 76
    Sat.1, 15.12.1995
    Katharina macht sich Sorgen um Danny, der mit Pit nach Spanien abgehauen ist. Georg versucht Nane davon abzuhalten in der Firma aufzuhören. Claudia wirft Trixi vor eifersüchtig zu sein, da sie mit Pit geknutscht hat. Stefan ermutigt Johannes einen Artikel zum Bauskandal zu schreiben ...
  • 77.77Folge 77
    Sat.1, 18.12.1995
    Wegen Dannys Verschwinden schaltet Katharina Polizist Hallhuber ein. Matthias sieht, dass Marita die Kette seiner verstorbenen Frau trägt und weiß dadurch, dass sie seine Tochter ist. Marita erfährt von Katharina, dass Matthias ihr Vater ist, doch Vater und Tochter trauen sich nicht miteinander zu ...
  • 78.78Folge 78
    Sat.1, 19.12.1995
    Anna sagt Johannes, dass sie ein Kind von ihm möchte. Der fühlt sich eigentlich zu jung, sagt aber ja. Johannes ärgert sich über seinen stark gekürzten Artikel, der in der Zeitung erschienen ist. Claudia gesteht Harry, dass sie mit Pit geknutscht hat, doch er verzeiht ihr ...
  • 79.79Folge 79
    Sat.1, 20.12.1995
    Anna nimmt das Jobangebot doch an und Johannes erklärt ihr, dass er sich noch nicht bereit fühlt Vater zu sein. Dieter Wolf kommt in den "Hahn" und plant dort seine Seminare abzuhalten. Georg macht mit den Milchwerken die höchsten Umsatzzahlen und drängt Matthias erneut, seine Anteile zu verkaufen ...
  • 80.80Folge 80
    Sat.1, 21.12.1995
    Dieter Wolf verspricht Hans, dass er mit der Hilfe von "Brainpower" Katharina zurück gewinnen kann. Johannes übergibt dem Radiomoderator einen Scheck mit seinem geerbten Geld, um den Sender zu kaufen. Matthias und Marita reden endlich miteinander und er verspricht ihr seine Anteile an den ...
  • 81.81Folge 81
    Sat.1, 22.12.1995
    Johannes baut das Equipment für den Radiosender zusammen und stellt fest, dass einiges fehlt. Er verlangt sein Geld von Karsten zurück, der aber ist Pleite. Georg erpresst Matthias mit Maritas Pin-Up-Fotos. Claudia arbeitet nun auch in der Notaufnahme. Trixi fährt auf dem Motorrad mit Axel, den sie ...
  • 82.82Folge 82
    Sat.1, 27.12.1995
    Axel hatte einen Unfall auf dem Motorrad, er wird ins Krankenhaus gebracht. Katharina kann Johannes kein Geld für den Radiosender geben, aber von Stefan und Georg will er nichts annehmen, da er befürchtet, sie würden sich in das Programm einmischen. Marita ist enttäuscht, da Matthias offenbar ihren ...
  • 83.83Folge 83
    Sat.1, 28.12.1995
    Die Eltern von Axel kommen ins Krankenhaus und werfen Anna vor, dass sie ihren Sohn auf dem Gewissen hat. Sie wird suspendiert. Marita sucht Matthias, den sie auf dem Friedhof findet und bittet ihn zurück zu kommen. Dieter Wolf verspricht Katharina, dass er helfen kann Danny aufzuspüren ...
  • 84.84Folge 84
    Sat.1, 29.12.1995
    Georg bietet Johannes mehr Geld als er benötigt, doch gerade als er unterschreiben will, kommt Fabio und sagt, dass er die Espressomaschine verkauft hat und beim Radiosender einsteigt. Nadja geht zu Dieter Wolf und sagt, dass sie alles über "Brainpower" weiß und schlägt einen Deal vor ...
  • 85.85Folge 85
    Sat.1, 02.01.1996
    Anna versorgt Axels Vater im "Hahn", der dann ins Krankenhaus gebracht wird. Johannes startet den Radiosender und widmet Fabio den ersten Song. Nachdem Georg Matthias die Pin-Up-Fotos und Negative von Marita gegeben hat, unterschreibt er den Vertrag, dass er auf seine Firmenanteile verzichtet und ...
  • 86.86Folge 86
    Sat.1, 03.01.1996
    Anna findet Matthias neben dem verbrannten Auto und bringt ihn ins Krankenhaus. Sandra verschweigt Georg, dass sie die Fotos und Verträge von Matthias am Unfallort mitgenommen hat. Wolf flirtet mit Katharina, was Stefan mitbekommt und eifersüchtig reagiert. Er erzählt Hans und Nadja von seinem ...
  • 87.87Folge 87
    Sat.1, 04.01.1996
    Nane nähert sich Pfarrer Viktor, der in einem unbeobachteten Moment die Wohnung verlässt. Am nächsten Tag entschuldigen sich beide für ihr Verhalten. Nadja erzählt Wolf, dass ein anonymer Anrufer Stefan über den früheren Stützpunkt von "Brainpower" informiert hat ...
  • 88.88Folge 88
    Sat.1, 05.01.1996
    Katharina erfährt, dass der Bericht über ermordete Jugendliche in Spanien eine Zeitungsente war. Matthias gesteht Marita, dass er sich wegen ihrer Fotos hat erpressen lassen. Sie verlangt von Georg eine Kopie der Verträge, doch er leugnet, dass es auch eine Vereinbarung über eine lebenslange Rente ...
  • 89.89Folge 89
    Sat.1, 08.01.1996
    Katharina erfährt von Wolf, dass Danny auf Formentera ist. Gegenüber Hallhuber behauptet sie aber, dass sie in Dannys Zimmer ein Reiseprospekt darüber gefunden hat. Johannes bedankt sich bei Wolf für die Werbekunden, die er ihm fürs Radiobesorgt hat. Fabio gesteht Amelie seine Liebe, doch sie sagt, ...
  • 90.90Folge 90
    Sat.1, 09.01.1996
    Nane und Pfarrer Viktor küssen sich und sie gesteht ihm ihre Liebe, doch er sagt, dass es nie so weit hätte kommen dürfen. Fabio will Amelie einen Hausschlüssel geben, doch sie lehnt wütend ab. Katharina ist Wolf sehr dankbar, dass er Danny aufgespürt hat und will auch nicht mehr fragen, wie er das ...
  • 91.91Folge 91
    Sat.1, 10.01.1996
    Stefan findet Wolfs Assistent Schottmann tot in der Badewanne. Er war sein Informant und man hat bei ihm eine Namensliste aller "Brainpower"-Mitglieder gefunden. Eigentlich hat Wolf ihn beauftragt, den Spitzel aufspüren. Hallhuber bringt Danny zurück in den "Hahn", wobei Luzi sauer ist, dass er sie ...
  • 92.92Folge 92
    Sat.1, 11.01.1996
    Wenn Nadja mit Max zusammen ist, fühlt sie sich blockiert, da er noch verheiratet ist. Jeanette bricht das Interview mit Nane ab, da sie ihren Zuhälter Joschi nicht schlecht machen will. Stefan fühlt sich für den Tod von Schottmann verantwortlich. Als er von Katharina erfährt, dass Wolf der Chef ...
  • 93.93Folge 93
    Sat.1, 12.01.1996
    Hans soll Schottmanns Posten übernehmen. Stefan veröffentlicht die Reportage über "Brainpower", wobei Wolf ihm mit seinen einflussreichen Freunden droht. Um den Radiosender zu vergrößern, kauft Johannes einen Senderverstärker auf Kredit. Nadja ist überrascht, als Max sie fragt, ob sie für immer mit ...
  • 94.94Folge 94
    Sat.1, 15.01.1996
    Stefan entdeckt auf einem der Fotos den angeblichen Beweis, dass Schottmann umgebracht wurde, und dass es kein Unfall oder Selbstmord war. Georg gibt gegenüber Max zu, dass er Marita eine lebenslange Rente versprochen hat. Nun will er einen zweifelsfreien Beweis, dass sie Matthias' Tochter ist ...
  • 95.95Folge 95
    Sat.1, 16.01.1996
    Joschi taucht bei Nane mit Karten für einen Boxkampf auf, wobei sie tatsächlich hingeht. Mit Jeanette versteht sie sich nun auch viel besser. Trixi ist nach Spanien abgehauen, um Pit zu suchen. Johannes muss den Sendeverstärker wieder verkaufen und gibt seinem Vater die Schuld ...
  • 96.96Folge 96
    Sat.1, 17.01.1996
    Marita ist völlig aufgelöst, als Matthias ihr sagt, dass er einen Vaterschaftstest möchte. Danny wirft Katharina vor, dass er und Trixi wegen ihrer kaputten Familien weggelaufen sind. Nadja will aus dem Deal mit Wolf aussteigen, doch er droht ihr, dass ihr Leben für immer mit "Brainpower" verknüpft ...
  • 97.97Folge 97
    Sat.1, 18.01.1996
    Anna macht sich Vorwürfe, dass sie sich mehr um Trixi hätte kümmern müssen. Stefan warnt Hans, dass er in die Fänge einer Sekte geraten ist. Er möchte ihn rausholen und verhindern, dass sie Katharina an Wolf verlieren. Joschi verhält sich grob gegenüber Jeanette und sie hat das Gefühl, dass es eine ...
  • 98.98Folge 98
    Sat.1, 19.01.1996
    Marita und Matthias machen den Vaterschaftstest und entschuldigen sich für ihr jeweiliges Verhalten. Nachdem Luzi Danny ins Gewissen redet, gibt er den Aufenthaltsort von Pit und Trixi preis, wobei er die beiden am Telefon vorwarnt. Stefan fragt Danny, ob er sich in die Computer von "Brainpower" ...
  • 99.99Folge 99
    Sat.1, 22.01.1996
    Pit und Trixi sind der Polizei mit einem Boot entkommen, wobei Pit aus dem Meer gefischt wurde, doch von Trixi fehlt jede Spur. Durch die Teilnehmerliste erfährt Stefan, dass der Chefarzt vom Krankenhaus auch bei "Brainpower" war. Dieser wird seit seinem Ausstieg terrorisiert, doch er traut sich ...
  • 100.100Folge 100
    Sat.1, 23.01.1996
    Da die Blutproben von Matthias und Marita ausgetauscht wurden, glauben sie nun, dass sie nicht Vater und Tochter sind. Nane meint, dass Max' Frau Ursula wissen muss, dass Tochter Trixi verschwunden ist. Danny sieht ein, dass es ein Fehler war, Trixi den Aufenthaltsort von Pit zu sagen ...
  • 101.101Folge 101
    Sat.1, 24.01.1996
    Georg hat Trixi in Spanien gefunden. Nane ist glücklich darüber, ihr Vater Max ist aber stinksauer. Marita ist sehr traurig, dass Matthias Rosenburg verlassen hat. Anna verbringt erneut einen Abend mit Fabio, weil Johannes den ganzen Tag beim Radiosender arbeitet ...
  • 102.102Folge 102
    Sat.1, 25.01.1996
    Bed & Breakfast geben ein Konzert in München und übernachten im "Hahn". Flo von der Band hat Liebeskummer und versucht einen Song zu schreiben. Auch nachdem Nanes Radiofeature gelaufen ist, trifft sie sich mit Joschi. "Brainpower" droht mit einer Millionenklage, wenn Stefan weiter über sie ...
  • 103.103Folge 103
    Sat.1, 26.01.1996
    Luzi und Trixi sind begeistert, dass Bed & Breakfast im "Hahn" sind, wobei Luzi mit Flo sogar über Beziehungen redet. Danny ist eifersüchtig, als er sieht, wie sich Luzi und Flo umarmen. Max droht Nane, dass er ihr Studium nicht mehr finanziert, wenn sie sich weiterhin mit Zuhälter Joschi trifft ...
  • 104.104Folge 104
    Sat.1, 29.01.1996
    Nane wirft Max vor, ihre Mutter, also seine Frau, ins Sanatorium abgeschoben zu haben, um in Ruhe mit seiner Geliebten Nadja zusammen sein zu können. Nane fragt Joschi, ob sie ein paar Tage bei ihm bleiben kann. Anna überredet den Chefarzt, dass er Stefan mit Informationen für seine Recherche über ...
  • 105.105Folge 105
    Sat.1, 30.01.1996
    Marita, Anton und Käthe überreden Katharina, den "Hahn" doch nicht nur an "Brainpower" zu vermieten. Jeanette reagiert eifersüchtig, als sie sieht, wie Joschi und Nane zusammen frühstücken. Durch ein Gespräch mit Flo, hat Luzi herausgefunden, dass sie Danny wirklich liebt ...
  • 106.106Folge 106
    Sat.1, 31.01.1996
    Johannes trifft sich mit Jasmin, der Gewinnerin des Talentwettbewerbs, die sich sofort in ihn verliebt und ihn küsst. Nane und Joschi verbringen die Nacht zusammen und er bietet ihr an, in seinem Bordell an der Bar zu arbeiten. Der Vorstand von "Brainpower" ist sauer auf Wolf, dass er die ...
  • 107.107Folge 107
    Sat.1, 01.02.1996
    Viktor warnt Nane, dass sie ins Milieu abrutschen wird. Nachdem Jeanette von Joschis Kumpel Hotte geschlagen wurde, will sie aussteigen und taucht im "Hahn" unter. Jasmin verabredet sich wieder mit Johannes, doch er sagt, dass er eine Freundin hat. Wolf beschließt, dass Johannes "zum Schweigen ...
  • 108.108Folge 108
    Sat.1, 02.02.1996
    Joschi behauptet, im Poker 80.000 DM verloren zu haben. Nane bietet ihm deshalb an, dass sie ihre Anteile an den Milchwerken verkaufen kann. Eine Glühbirne in der Redaktion wird mit der Bombe ausgetauscht und Wolf versucht Nadja davon abzuhalten dort hinzufahren ...
  • 109.109Folge 109
    Sat.1, 05.02.1996
    Lena wird in letzter Sekunde von Stefan abgehalten, in der Redaktion die Bombe auszulösen. Max erzählt Georg, dass Hans Geld unterschlagen hat. Nane bietet Max ihre Anteile an den Milchwerken an, doch er lehnt ab, da er nicht will, dass sie Joschi das Geld gibt ...
  • 110.110Folge 110
    Sat.1, 06.02.1996
    Katharina schmeißt Wolf aus dem "Hahn". Die Bank verlangt den Kredit für den Radiosender zurück, wobei Johannes glaubt, dass Wolf dahinter steckt. Jeanette kauft sich ein Handy und gibt eine Anzeige als Callgirl auf. Johannes macht Jasmin erneut klar, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will, ...
  • 111.111Folge 111
    Sat.1, 07.02.1996
    Hans wird von Max entlassen. Wolf erklärt Hans, dass "Brainpower" sich um ihn kümmern wird, sie aber als Treuebeweis verlangen, dass er den Tod von Schottmann auf sich nimmt. Trixi macht sich Sorgen um Nane und fragt Peter, ob er im Bordell nach ihr schauen kann ...
  • 112.112Folge 112
    Sat.1, 08.02.1996
    Johannes entdeckt in Annas Wohnung eine Kassette, auf der Jasmin sagt, dass sie ihn liebt. Joschi erfährt, dass Jeanette auf eigene Rechnung im "Hahn" anschaffen geht, worauf Hotte bei Katharina vorgibt zu Jeanette zu wollen. Katharina schmeißt sie deshalb raus ...
  • 113.113Folge 113
    Sat.1, 09.02.1996
    Johannes will, dass Jasmin zugibt, Annas Auto demoliert zu haben, worauf sie mit einem Teppichmesser auf ihn losgeht. Peter hat 3.000 DM beim Pokerspielen im Bordell verloren. Katharina bedankt sich bei Nadja, dass sie durch ihren Warnanruf, das Leben von Lena gerettet hat ...
  • 114.114Folge 114
    Sat.1, 12.02.1996
    Hans richtet eine Pistole auf Wolf, wobei dieser Nadja als Schutzschild benutzt. Ein Schuss löst sich und trifft Nadja, die daraufhin ins Krankenhaus kommt. Johannes gesteht Anna endlich, dass er eine Nacht mit Jasmin verbracht hat, er aber nur sie liebt. Nane verspricht Joschi, dass sie für ihn ...
  • 115.115Folge 115
    Sat.1, 13.02.1996
    Jasmin schlägt Johannes mit einem Baseballschläger und zerstört die Einrichtung des Radiosenders. Nane schafft es nicht mit einem Freier zu schlafen. Stefan soll den Nachruf auf Nadja schreiben und darf nun weiter über "Brainpower" berichten. Luzi will mit Danny am Wettbewerb zum "Traumpaar '96" ...
  • 116.116Folge 116
    Sat.1, 14.02.1996
    Anna und Georg zerren Nane aus dem Bordell und bringen sie zu Georg. Stefan schreibt posthum in Nadjas Namen eine Titelstory über "Brainpower". Anna zögert, das Angebot vom Chefarzt für eine Fortbildung in den USA anzunehmen, da sie sich weiterhin um die Patientin Franziska kümmern möchte ...
  • 117.117Folge 117
    Sat.1, 15.02.1996
    Viktor gesteht Nane, dass er sie liebt. Sie schlafen miteinander, doch danach sagt er, dass es ein Fehler war. Da es viele Kircheneinbrüche in der Gegend gibt, bittet Viktor Max um eine Spende für eine Alarmanlage. Katharina bietet Anna an, dass Franziska im "Hahn" bleiben kann, solange sie in den ...
  • 118.118Folge 118
    Sat.1, 16.02.1996
    Peter, der Schulden vom Pokerspielen hat, bekommt mit, wie Viktor mit Fabio über die wertvolle Madonna in der Kirche redet. Johannes fragt Nane, ob sie beim Radiosender einsteigen möchte. Lena ist sauer, dass sie sich ständig um Franziska kümmern muss. Johannes sagt Anna, dass er sie vermissen ...
  • 119.119Folge 119
    Sat.1, 19.02.1996
    Peter stiehlt die Madonna aus der Kirche und kann entkommen. Joschi, dem er Geld schuldet, will aber Bargeld sehen. Viktor macht sich Vorwürfe, dass er nicht in der Kirche war, als der Diebstahl geschah. Fabio möchte sich mehr um den Radiosender kümmern und macht Robert zum Teilhaber, der sich sehr ...
  • 120.120Folge 120
    Sat.1, 20.02.1996
    Lena bekommt Küchendienst als Strafe dafür, dass sie Franziska alleine in der Kälte gelassen hat. Viktor hat, nachdem die Madonna gestohlen wurde, in der Nähe der Kirche ein Mofa wie das von Peter gesehen. Danny mit Trixi und Harry mit Claudia sind eine Runde weiter beim "Traumpaar '96" ...
  • 121.121Folge 121
    Sat.1, 21.02.1996
    Viktor macht sich Sorgen, weil der Bischof mit ihm sprechen möchte. Er vermutet, dass der Bischof von seiner Beziehung zu Nane weiß. Lena findet es mutig von Franziska, dass sie zum ersten Mal gesprochen und dabei zugegeben hat, einen Teller zerbrochen zu haben ...
  • 122.122Folge 122
    Sat.1, 22.02.1996
    Da sich Katharina die Schulter verrenkt hat, muss Johannes im "Hahn" mitarbeiten und Franziska hilft sogar im Service aus. Dank Nanes Geldspende konnte der Radiosender repariert werden, wobei sie und Fabio nun auch moderieren. Viktor sagt Peter, dass die Madonna dem Dieb kein Glück bringt, wobei ...
  • 123.123Folge 123
    Sat.1, 23.02.1996
    Joschi fordert von Nane, dass sie Max dazu bringen soll, die Untersuchung der Gewerbeaufsicht beim Bordellabzusagen. Stefan kommt aus Hamburg, um im "Hahn" auszuhelfen. Trixi verliebt sich beim Finale zum "Traumpaar '96" in Franky, der Danny sehr ähnlich sieht ...
  • 124.124Folge 124
    Sat.1, 26.02.1996
    Trixi und Danny gewinnen beim "Traumpaar '96" eine sechs-wöchige Reise. Danny will nicht so lange von Luzi getrennt sein und lehnt den Gewinn ab, worüber Trixi zuerst sauer ist. Ein Restaurantkritiker kommt in den "Hahn". Viktor sagt Nane, dass es das Beste wäre, wenn sie sich nie wieder sehen ...
  • 125.125Folge 125
    Sat.1, 27.02.1996
    Trixi hat ihr erstes Mal mit Franky, wobei Luzi die beiden sieht und ihn zuerst für Danny hält. Stefan und Katharina kommen sich wieder näher. Robert ist mit der Organisation in der Tankstelle überfordert. Mit dem Restaurantkritiker läuft vieles schief, doch er vergibt trotzdem eine Urkundegegen ...
  • 126.126Folge 126
    Sat.1, 28.02.1996
    Nane gesteht Viktor, dass sie schwanger von ihm ist. Dieser ist mit der Situation überfordert. Hans dreht in der Untersuchungshaft fast durch. Wolf schickt ihm einen Anwalt, der auf Totschlag plädieren und ihn schnell aus dem Gefängnis holen will. Aber nur unter der Bedingung, dass er nichts von ...
  • 127.127Folge 127
    Sat.1, 29.02.1996
    Um Katharina und Stefan wieder zu verkuppeln, fädeln Lena, Danny und Johannes ein Essen für ihre Eltern im Café ein. Hans verspricht dem Anwalt von "Brainpower" im Prozess nichts von der Organisation zu erzählen, wenn sie ihn sofort aus dem Gefängnis holen. Franziska geht mit Lena wieder in die ...
  • 128.128Folge 128
  • 129.129Folge 129
  • 130.130Folge 130
  • 131.131Folge 131
  • 132.132Folge 132
  • 133.133Folge 133
  • 134.134Folge 134
  • 135.135Folge 135
  • 136.136Folge 136
  • 137.137Folge 137
  • 138.138Folge 138
  • 139.139Folge 139
  • 140.140Folge 140
  • 141.141Folge 141
  • 142.142Folge 142
  • 143.143Folge 143
  • 144.144Folge 144
  • 145.145Folge 145
  • 146.146Folge 146
  • 147.147Folge 147
  • 148.148Folge 148
  • 149.149Folge 149
  • 150.150Folge 150
  • 151.151Folge 151
  • 152.152Folge 152
  • 153.153Folge 153
  • 154.154Folge 154
  • 155.155Folge 155
  • 156.156Folge 156
  • 157.157Folge 157
  • 158.158Folge 158
  • 159.159Folge 159
  • 160.160Folge 160
  • 161.161Folge 161
  • 162.162Folge 162
  • 163.163Folge 163
  • 164.164Folge 164
  • 165.165Folge 165
  • 166.166Folge 166
  • 167.167Folge 167
  • 168.168Folge 168
  • 169.169Folge 169