Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

So ist das Leben! Die Wagenfelds

D, 1995–1996

So ist das Leben! Die Wagenfelds
  • 150 Fans
  • Serienwertung0 5109noch keine Wertungeigene: –
82

Folge 82

Folgeninhalt
Axel hatte einen Unfall auf dem Motorrad, er wird ins Krankenhaus gebracht. Katharina kann Johannes kein Geld für den Radiosender geben, aber von Stefan und Georg will er nichts annehmen, da er befürchtet, sie würden sich in das Programm einmischen. Marita ist enttäuscht, da Matthias offenbar ihren Ausflug nach Paris verschieben will. Er erzählt Anton, dass er Rosenburg für immer verlassen will.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.12.1995, Sat.1
Letzte TV-Termine