Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

So ist das Leben! Die Wagenfelds

D, 1995–1996

So ist das Leben! Die Wagenfelds
  • 150 Fans
  • Serienwertung0 5109noch keine Wertungeigene: –
121

Folge 121

Folgeninhalt
Viktor macht sich Sorgen, weil der Bischof mit ihm sprechen möchte. Er vermutet, dass der Bischof von seiner Beziehung zu Nane weiß. Lena findet es mutig von Franziska, dass sie zum ersten Mal gesprochen und dabei zugegeben hat, einen Teller zerbrochen zu haben. Joschi verlangt von Georg Geld für Nane, weil er es in sie investiert hat. Mit Max Hilfe will Georg versuchen das Bordell zu schließen.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.02.1996, Sat.1
Letzte TV-Termine