Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Fred - The Show

(Fred: The Show) 
USA, 2012

Fred - The Show
Viacom International Inc.
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 20854noch keine Wertungeigene: –
121

Mit Holly in der Falle

(Fred Gets Trapped)
Folgeninhalt
Fred ist verzweifelt, weil er sich zuerst nicht für eine Frisur fürs Klassenfoto entscheiden kann und dann nicht das Foto findet, auf dem er die perfekte Frisur zu haben scheint. Er ruft sich Verstärkung in Form von Holly, die ihm bei der Suche im Keller helfen soll. Das Foto ist schnell gefunden, doch offensichtlich haben die beiden sich im Keller eingesperrt und Freds Mum kommt so schnell nicht zurück. Zuerst versuchen die beiden sich die zeit zu vertreiben, doch auf Dauer wird es im Keller doch ein bisschen langweilig. Die Lösung, um aus dem Keller herauszukommen ist aber gar nicht so schwer, und daher öffnet sich die Tür auch wieder, was Fred den Weg zu einem großartigen Foto frei macht.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.02.2013, Nickelodeon
TV-Premiere: Mi, 01.08.2012, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine