Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 8753 Fans
  • Serienwertung3 112563.47von 99 Stimmeneigene: –
997

Die Kartoffelpatenschaft

Folgeninhalt
Annalenas Cateringfirma in Frankfurt steht kurz vor der Pleite. Als sie einen neuen, womöglich alles entscheidenden Auftrag erhält, will sie sich mit ganzer Kraft in die Arbeit stürzen. Doch ihre Familie fragt sich, ob das nicht vergebene Mühe ist. Yvonne verkauft mit Trixis Einverständnis alten Schmuck. Versehentlich landet dabei auch ein vermeintlich kostbarer Ring, an dem Trixi sehr hängt, beim Juwelier. Als Trixi diesen wieder auslösen will, gerät Mike in Panik.
(BR)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Die Kartoffelpatenschaft" anschauen
kompakte Ansicht
  • br
Bildergalerie
  • Moni kann nicht glauben, dass sie und Schattenhofer die gleiche Idee hatten. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer), Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).
    Moni kann nicht glauben, dass sie und Schattenhofer die gleiche Idee hatten. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer), Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
  • Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.09.2012, Bayerisches Fernsehen
TV-Termine