Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Panda, Gorilla & Co.

D, 2006–2019

Panda, Gorilla & Co.
  • Platz 1642222 Fans
  • Serienwertung4 99083.50von 14 Stimmeneigene: –
506

Folge 198

Folgeninhalt
Knapp acht Wochen ist das chinesische Leopardenmädchen Nehama aus dem Tierpark jetzt alt. Nur noch vier Wochen werden die Tierpfleger direkt an sie herankommen. Angelika Berkling kostet daher die Schmusestunden mit ihrem neuen Liebling aus. Nicht ganz so spaßig stellt sich die Nagelmaniküre bei den Seekühen heraus: Nagelmanatis sind sehr eigenwillig, deshalb haben die Tierpfleger Daniel Hollin und Olaf Gräf so ihre Mühe mit den an sich gutmütigen Wasserriesen. Das Spitzmaulnashorn Mabouri kann ziemlich ungemütlich werden. Auch ihr Sohn Kigoma hat das stürmische Temperament geerbt. Heute genießen Mutter und Kind im Zoo zum ersten Mal die Frühlingssonne.
(NDR)
Länge: ca. 48 min.
Folge "Folge 198" anschauen
kompakte Ansicht
  • rbb
Bildergalerie
  • PANDA, GORILLA & CO., TEIL 198, "Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin", am Freitag um 21:00 Uhr. Bei den beiden Bongo-Kindern kann man nur hoffen, dass sie nicht zu sehr nach dem Vater schlagen: Der neue Waldantilopenbulle Shagari hat nämlich ziemlich schiefe Hörner.
    PANDA, GORILLA & CO., TEIL 198, "Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin", am Freitag um 21:00 Uhr. Bei den beiden Bongo-Kindern kann man nur hoffen, dass sie nicht zu sehr nach dem Vater schlagen: Der neue Waldantilopenbulle Shagari hat nämlich ziemlich schiefe Hörner.
    Bild: © rbb/Thomas Ernst
  • Ein Durchbruch in Sachen Nachwuchs kann der Tierpark bei den Axolotls verzeichnen: Nach mehreren Versuchen in den letzten Jahren ist nun eine ganze Reihe von mexikanischen Schwanzlurchen geschlüpft.
    Ein Durchbruch in Sachen Nachwuchs kann der Tierpark bei den Axolotls verzeichnen: Nach mehreren Versuchen in den letzten Jahren ist nun eine ganze Reihe von mexikanischen Schwanzlurchen geschlüpft.
    Bild: © rbb/Thomas Ernst
  • rbb Fernsehen PANDA, GORILLA & CO., TEIL 198, "Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin", am Freitag um 21:00 Uhr. Knapp acht Wochen alt ist das chinesische Leoparden-Mädchen Nehama aus dem Tierpark. Nur noch vier Wochen werden die Tierpfleger direkt an sie heran kommen. Angelika Berkling kostet daher die Schmusestunden mit ihrem neuen Liebling aus.
    rbb Fernsehen PANDA, GORILLA & CO., TEIL 198, "Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin", am Freitag um 21:00 Uhr. Knapp acht Wochen alt ist das chinesische Leoparden-Mädchen Nehama aus dem Tierpark. Nur noch vier Wochen werden die Tierpfleger direkt an sie heran kommen. Angelika Berkling kostet daher die Schmusestunden mit ihrem neuen Liebling aus.
    Bild: © rbb/Thomas Ernst
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.08.2011, Das Erste
TV-Termine