Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

The Visitor - Die Flucht aus dem All

(The Visitor) 
USA, 1997–1998

The Visitor - Die Flucht aus dem All
  • 153 Fans
  • Serienwertung5 25554.60von 5 Stimmeneigene: –
107

Teufelsnacht

(Teufelsnacht)
Folgeninhalt
Ein Radiomoderator wird in der Halloween-Nacht Zeuge der Landung eines UFOs und berichtet darüber in seiner Livesendung. Doch keiner will ihm glauben. Nur Adam ist sofort klar, dass der Mann die Wahrheit sagt und sich in großer Gefahr befindet. Schon bald hat er nicht nur die außerirdischen Besucher, sondern auch das FBI auf den Fersen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.05.1998, Premiere
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 13.04.1999, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 31.10.1997, FOX (USA)
Letzte TV-Termine