Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

The Visitor - Die Flucht aus dem All

(The Visitor) 
USA, 1997–1998

The Visitor - Die Flucht aus dem All
  • 153 Fans
  • Serienwertung5 25554.60von 5 Stimmeneigene: –
113

Verräter

(The Trial)
Folgeninhalt
FBI und NSA sind Adam dicht auf den Fersen, da kommt ihm ein Raumschiff zu Hilfe. Doch an Bord wird er erst einmal vor Gericht gestellt. Die anderen Entführten in der außerirdischen Kolonie halten ihn für einen Verräter. Verzweifelt versucht Adam, sich zu verteidigen. Er will seine Leute davon überzeugen, dass die Menschheit vor dem Untergang bewahrt werden muss.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.06.1998, Premiere
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 25.05.1999, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 16.01.1998, FOX (USA)
Letzte TV-Termine