Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 1952597 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
404

Die Flucht des Butlers

(The Butler's Escape)
Folgeninhalt
Luke liegt etwas auf dem Herzen: Er hat das Interesse an der Zauberei verloren, weiß jedoch nicht, wie er seinem Vater dies mitteilen soll. Als Phil zufällig davon mitbekommt, ist er maßlos enttäuscht, da er fest davon überzeugt ist, dass in seinem Sohn ein großes Talent schlummert. Die beiden einigen sich schließlich auf einen Kompromiss: Luke soll einen letzten Trick ausprobieren und zwar 'die Flucht des Butlers'. Obwohl Luke den Trick mit Bravour meistert, möchte er sich nicht länger der Zauberei widmen. Schweren Herzens akzeptiert Phil Lukes Entscheidung und möchte stattdessen in seine Fußstapfen treten - mit fatalen Folgen. Seit ihrer Schwangerschaft schnarcht Gloria so laut, dass weder Manny noch Jay in Ruhe schlafen können. Während Manny am nächsten Morgen allen Mut zusammennimmt und seine Mutter mit dem Problem konfrontiert, möchte Jay ihre Gefühle nicht verletzen und tut so, als wäre nichts gewesen. Als er jedoch früher als erwartet von seiner Geschäftsreise aus San Francisco zurückkehrt und Gloria erneut schnarchen hört, schleicht er sich heimlich davon, um die Nacht im Hotel zu verbringen - nichtsahnend, dass Manny ihn beim Einchecken beobachtet. Es dauert nicht lange, bis Gloria davon erfährt und Jay im Hotel eine Szene macht, da sie glaubt, er hätte eine Affäre mit einer anderen Frau. Im Hause Tucker-Pritchett steht ein Rollentausch bevor: Jetzt, wo Cameron eine Stelle als Musiklehrer bekommen hat, soll Mitchell den Hausmann mimen und sich um Lily kümmern. Obwohl Cameron sich die ganze Nacht auf seinen ersten Schultag vorbereitet hat, kommt er bei den Schülern mit seinem Humor überhaupt nicht an. Es verletzt ihn sehr, dass die Kinder ihm auch noch unmissverständlich zu verstehen geben, ihren alten Musiklehrer zurückhaben zu wollen und ihm nicht einmal eine Chance geben. Allerdings ist Cameron zu stolz, um Mitchell von seinem gescheiterten Start in der Schule zu erzählen. Doch auch Mitchell ist fertig mit den Nerven: Lily macht ihm das Leben zur Hölle und schließlich hat er keinen anderen Ausweg gefunden, als seine Schwester Claire um Hilfe zu bitte, was Cameron natürlich auf keinen Fall erfahren darf...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.09.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 17.10.2012, ABC (USA)
Letzte TV-Termine