Folgeninhalt
Wenn acht Rapper:innen gemeinsam an einem Song-Text schreiben, geht es nicht immer harmonisch zu. Vor allem, wenn die Erfahrungen beim Texten so unterschiedlich sind. Aber zum Glück gibt es da Coach Robin, der die alten Shakespeare-Texte zu modernen Rap-Songs umgeschrieben hat. Mit seiner Hilfe erreichen die Jugendlichen ein Ergebnis, mit dem alle glücklich sind. Aber was passiert mit dem fertigen Song-Text? Muss der nicht noch aufgenommen werden? Ist nicht gerade einer der deutschen Top-Musikproduzenten zu Besuch?
(SWR)
Länge: ca. 25 min.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)

