Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • Platz 2460221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –
302

Pferds Wackelzahn

Folgeninhalt
Irgendwas stimmt doch nicht mit Pferd einer seiner Zähne tut weh und wackelt auch noch! Er kann gar nicht richtig futtern. Wolle versucht natürlich, seinem Freund zu helfen und will den komischen Zahn herausziehen. Aber Pferd möchte das nicht. Da bleibt wohl nur der Gang zum Zahnarzt. Erst hat Pferd etwas Angst, aber dann hat Zahnärztin Rike eine ganz einfache Erklärung für sein Zahnproblem.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.10.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine