Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1151

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2761151 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
3806

Liebe, Sex und Tod

Folgeninhalt
In einem Nobelhotel wird die Leiche von Dilek Yilmaz gefunden - Jura-Studentin und im Nebenjob Edelcallgirl. Offensichtlich hatte sie Besuch. Ist dieser letzte Kunde auch ihr Mörder?In den Fokus der Ermittlungen der SOKO 5113 rückt Benny Rössler, Dileks Ex-Freund, der in ihrer Wohnung beim Beseitigen von Spuren erwischt wird. Rössler hatte Dilek gestalkt. Hatte er so von ihrem Nebenjob erfahren und sie aus Eifersucht getötet?Aber auch Staatsanwalt Dr. Menden macht sich verdächtig: Nachweislich war er nicht nur Dileks Doktorvater, sondern auch ihr lukrativster Kunde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.11.2012, ZDF
Letzte TV-Termine