Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Ben and Kate

USA, 2012–2013

Ben and Kate
  • 78 Fans
  • Serienwertung0 20609noch keine Wertungeigene: –
104

Nochmal 21!

(21st Birthday)
Folgeninhalt
Als Ben hört, dass seine Jugendliebe Darcy mit ihrem Ehemann in das Haus zieht, dass er für ihre gemeinsame Zukunft vorgesehen hatte, will er wenigstens den Baum stehlen, der vor dem Haus steht. Aus diesem Baum wollte Ben ein Kanu bauen, um Darcy nach ihrem Tod nach Vikingerart darin zu bestatten. Kate will ihren Geburtstag nicht feiern - doch Ben hat für diesen Tag schon so Einiges geplant.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.11.2015, Sat.1 Emotions
TV-Premiere: Di, 16.10.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine