Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
845

André hat einen schlimmen Verdacht

Folgeninhalt
Sabrina drohen gerichtliche Schritte, falls sie die Forderungen ihrer Gläubiger nicht begleicht. André will seine Tochter finanziell unterstützen, stellt jedoch kurz vor der Geldübergabe fest, dass er seine Brieftasche verloren hat. Auf der gemeinsamen Suche findet Sabrina diese, verschweigt es André aber und behält das Geld. Erst später bemerkt sie, wozu das Geld gedacht war, und schlägt so eine erneute Schenkung von André beschämt aus. Als André erfährt, dass die Schulden bereits beglichen sind, kommt ihm ein böser Verdacht - Natascha sucht die Aussöhnung mit Marlene. Sie ist froh, dass sie von ihrer Tochter keine Konkurrenz zu fürchten hat. Marlene bestätigt sie in diesem Glauben, auch wenn es ihr schwerfällt. Sie beschließt, ihr Schmuckhobby zum Beruf zu machen, um sich von Konstantin abzulenken, ahnt jedoch nicht, dass Konstantins Liebe für Natascha nicht auf tieferen Gefühlen gebaut ist. Kira möchte weitere Details von Martin wissen. Da er schweigt, beginnt sie Xaver über ihn auszufragen. Der hört zum ersten Mal von Martins Schuldgefühlen und kennt nur dessen Erzählungen von einem Unfall in den Bergen. Martin lässt Kira in dem Glauben, dass er in den Bergen einen Freund auf dramatische Weise verloren hat und sich dafür nun die Schuld gibt. Nils ist zurück aus Ungarn. Verbittert berichtet er von einem Brief von Elena, die durch den Schmerz über das verlorene Kind der Beziehung endgültig keine Chance mehr gibt.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.11.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine