Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
252

Oiski! Poiski!

Neues von Noahs Insel(Noah's Island) 
GB/F, 1996–1998

Oiski! Poiski!
Serienticker
  • 252 Fans
  • Serienwertung5 18194.67von 12 Stimmeneigene: –
107

Hündchen und Hyänen

(Doggies)
Folgeninhalt
Auf Noahs Insel werden die ersten Babys geboren: Ricks "Hündchen", die Hyänen Emma und Erna, haben Nachwuchs bekommen. Doch zum Feiern ist wenig Zeit, denn es gibt Alarm! Sascha und das Erdferkel Carmen hören Stimmen im Dschungel, und die Geierpatrouille meldet: Insel voller Menschen in Sicht. Noah unternimmt den Versuch, die Insel in ungefährlichere Gewässer zu steuern...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Noahs Insel", "Hündchen und Hyänen." Auf Noahs Insel werden die ersten Babys geboren: Ricks 'Hündchen', die Hyänen Emma und Erna, haben Nachwuchs bekommen. Doch zum Feiern bleibt wenig Zeit, denn es gibt Alarm. Sascha und das Erdferkel Carmen hören fremde Stimmen im Dschungel und die Geierpatrouille meldet: 'Inseln voller Menschen in Sicht!' Noah lässt sich auf einen gewagten Versuch ein, mit Hilfe des Feuerballs ungefährlichere Gewässer anzusteuern. Doch er hat die Rechnung ohne Rick gemacht. Der Mandrill verehrt die Menschen und manipuliert heimlich den Kurs, um sich und seine Freunde in Menschenhände zu treiben.
    "Noahs Insel", "Hündchen und Hyänen." Auf Noahs Insel werden die ersten Babys geboren: Ricks 'Hündchen', die Hyänen Emma und Erna, haben Nachwuchs bekommen. Doch zum Feiern bleibt wenig Zeit, denn es gibt Alarm. Sascha und das Erdferkel Carmen hören fremde Stimmen im Dschungel und die Geierpatrouille meldet: 'Inseln voller Menschen in Sicht!' Noah lässt sich auf einen gewagten Versuch ein, mit Hilfe des Feuerballs ungefährlichere Gewässer anzusteuern. Doch er hat die Rechnung ohne Rick gemacht. Der Mandrill verehrt die Menschen und manipuliert heimlich den Kurs, um sich und seine Freunde in Menschenhände zu treiben.
    Bild: © ORF/EBU
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.12.1997, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine