Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Die Affenbande

(Monkey Thieves / Rebel Monkeys) 
GB/F, 2009–2011

  • 39 Fans
  • Serienwertung0 14825noch keine Wertungeigene: –
210

Im Feindesland

(Calamity)
Folgeninhalt
Zamir und seine neue Gang erforschen unbekannte Reviere und rauben ein Büro aus, während der Geschäftsmann eine Besorgung erledigt. Sie durchsuchen das ganze Betriebsgelände, finden aber nichts Nahrhaftes. Die Mitglieder der Galta Gang erhalten von einem freundlichen Touristenführer einige Teigfladen zum Frühstück, bevor sie in die Stadt aufbrechen, um das Geheimnis des eingesperrten Kavi zu ergründen. Yash und Tito sind weiterhin skeptisch, doch Bipin erkennt das Gesicht hinter den Gitterstäben und putzt seinem alten Freund das Fell. Pfleger Suresh ist glücklich. Als er den Käfig öffnet, denkt Kavi nur noch an die Freiheit und flüchtet in die Straßen der rosaroten Stadt Jaipur. Zamir und seine Mannen sind immer noch hungrig. Vasu, das Alphamännchen, findet zwar Nahrung auf dem Getreidemarkt, doch der Affenfänger ist bereits unterwegs. Zamir erkennt seinen alten Feind und bleibt in sicherer Entfernung, während Vasu und seine Gefolgsleute in die Falle tappen. Zamir ist damit der älteste und stärkste verbleibende Affe in seinem Rudel und es scheint, als habe er es bis an die Spitze geschafft.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.01.2011, ZDFneo
TV-Premiere: Mi, 28.07.2010, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine