Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Tabaluga

D/AUS, 1997–2004

Tabaluga
ZDF/EM.TV/Sony Music Entertainment Germany
  • 222 Fans
  • Serienwertung4 68954.25von 44 Stimmeneigene: –
225

Der verhängnisvolle Sandsturm

Folgeninhalt
Prüfung mit Hindernissen Arktos und James belauschen ein Gespräch zwischen Tabaluga und Nessaja und beobachten dabei, wie Nessaja Tabaluga ein Buch schenkt. In der Nacht klauen die beiden Eisweltler Tabalugas Geschenk. In dem Buch sind die "Prüfungen auf dem Drachenberg" beschrieben. Nur wenn Tabaluga diese drei Prüfungen bestanden hat, darf er König von Grünland werden. Für die Lösung jeder Aufgabe hat er nur einen Versuch. Nun kennt Arktos nur noch ein Ziel, er will Tabaluga den Sieg vermasseln. Aber Tabaluga schafft es trotzdem, die ersten zwei Prüfungen zu bestehen. Gerade als er mit der Lösung der dritten und letzten Aufgabe beginne
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.04.2002, ZDF
Letzte TV-Termine