Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
457

Abschnitt 40

D, 2001–2006

Abschnitt 40
RTL
  • 457 Fans
  • Serienwertung4 63124.05von 20 Stimmeneigene: –
302

Gefahr im Verzug

Folgeninhalt
Harald und Grischa werden zu einer Schule gerufen. Ein Oberstufenschüler, Kris Karnatz, wurde mit einer Pistole gesehen. Ulf und Sebastian werden zu einem Einsatz bei Herrn Lepsius gerufen. Er behauptet, von seiner Nachbarin verflucht worden zu sein. Der Fluch habe dafür gesorgt, dass auf allen seinen CDs das selbe Gemurmel sei und er über Nacht einen Zahn verloren habe.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.02.2005, RTL
Letzte TV-Termine