Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
912

Im Schatten der Ehefrau

Folgeninhalt
Gunter erklärt Merle, warum eine erneute Ehe für ihn keine Option ist. Zum ersten Mal erfährt Merle etwas über die näheren Umstände zum Tode von Gunters Frau Benita. Vera ist sauer auf Jan. Er verwirft ihr Ladenkonzept, ohne es zu kennen! Vera lässt sich aber nicht beirren, schließlich hat sie tatkräftige Unterstützung von Hannes und Merle. Ben hat Britta mit der Liveschalte zu der Preisverleihung nach New York eine riesige Freude gemacht und hält ihr mit der Betreuung von Lilly den Rücken frei. Als Ben klar wird, dass er weder Lilly noch seiner Arbeit gerecht werden kann, beschließt er kurzerhand, eine Auszeit vom Job zu nehmen. Als Lars erfährt, dass die geführten Interviews von Jules Co-Autorin unbrauchbar sind, ringt er sich dazu durch, einer Fernbeziehung auf Zeit zuzustimmen. Doch Jule ist fassungslos, hatte sie doch gerade ihren Job gekippt. Sie kommt mit Lars' Wankelmütigkeit schwer zurecht.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.01.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine