Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
730

Tom & Jerry

(Tom and Jerry) 
USA, 1940–1957

Tom & Jerry
Serienticker
  • Platz 1319730 Fans
  • Serienwertung4 31263.78von 82 Stimmeneigene: –
84

Flirten will gelernt sein

(Baby Butch)
Folgeninhalt
Straßenkater Butch versucht, unerkannt ins Haus von Tom einzudringen. Dort hofft er auf reichlich Essen, denn im Müll findet er meist nicht genug, um satt zu werden... - Tom macht Urlaub und genießt die freie Zeit. Als er dann auch noch Toodless - eine schöne Katzendame - kennenlernt ist er vollends begeistert. Doch kurz bevor es zu einem Picknick kommt, taucht Jerry auf und zerstört die Stimmung.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine