Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1415

Sex and the City

USA, 1998–2004

Sex and the City
Serienticker
  • Platz 6891415 Fans
  • Serienwertung4 17433.93von 102 Stimmeneigene: –
207

Hochzeitsfieber

(The Chicken Dance)
Folgeninhalt
In einer abgeklärten Weltmetropole scheint es für manche etwas antiquiert zu sein, immer noch an die berühmte Liebe auf den ersten Blick zu glauben. Auch Miranda, Samantha, Carrie und Charlotte sind viel zu zynisch für diese Art von Romantik. Dann aber geht es Mirandas Innenarchitekten genau so, als er Mirandas Freund aus London zum ersten Mal gegenüber steht. Als er wenig später die vier Freundinnen zu seiner Hochzeit einlädt, reagieren diese erstmal völlig entsetzt…
In einer abgeklärten Weltmetropole scheint es für manche etwas antiquiert zu sein, immer noch an die berühmte Liebe auf den ersten Blick zu glauben. Auch Miranda, Samantha, Carrie und Charlotte sind viel zu zynisch für diese Art von Romantik. Dann aber geht es Mirandas Innenarchitekten genau so, als er Mirandas Freund aus London zum ersten Mal gegenüber steht. Als er wenig später die vier Freundinnen zu seiner Hochzeit einlädt, reagieren diese erstmal völlig entsetzt…
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 07:40 h
    Do 16.05., 16:25 h
Bildergalerie
  • Bild: © Sky Channel
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.11.2001, ProSieben
TV-Premiere: So, 18.07.1999, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine