Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
560

Dead Zone

(The Dead Zone) 
USA, 2002–2007

Dead Zone
  • 560 Fans
  • Serienwertung5 55414.57von 42 Stimmeneigene: –
112

Der Schamane

(Shaman)
Folgeninhalt
Johnny und Bruce fahren in die Berge. Unterwegs trifft Johnny auf einen Mann, der sich plötzlich kurz in Luft auflöst, nachdem Johnny eine Vision von einem Asteroideneinschlag hatte. Daraufhin fragt er eine Astronomin um Rat, aber auch sie verschwindet nach einer Berührung. Dasselbe passiert mit einem Polizisten, dem Johnny begegnet, als er nach dem Berg sucht, in den der Asteroid einschlagen soll. Beim Erklimmen des Berges verletzt sich Johnny schwer. Nach einer Vision von seinem eigenen Tod sucht er in einer Höhle Schutz. Dort hat er eine Vision von einem Indianer, der offenbar der Schlüssel zu der Asteroiden-Vision ist ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 08.09.2002, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine