Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5859

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 785859 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
812

Hundert und ein halber Tag

(Zugzwang)
Folgeninhalt
Als Reids (Matthew Gray Gubler) Schwarm Maeve spurlos verschwindet, begibt sich das ganze Team der BAU auf die Suche nach ihr. Schnell gerät ihr ehemaliger Verlobter Bobby unter Tatverdacht, vor dem sich Maeve die letzten Monate versteckt hielt, weil er sie stalkte. Als dieser aber angibt ebenfalls verfolgt worden zu sein, stehen die Profiler wieder am Anfang ihrer Ermittlungen.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Reids Freundin wurde entführt. Nach und nach kommt das BAU-Team dahinter, dass nicht Bobby Putnam (Jay Hayden, r.) ihr Ex-Freund, sondern dessen Freundin Diane (Michelle Trachtenberg, l.) dafür verantwortlich ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
    Reids Freundin wurde entführt. Nach und nach kommt das BAU-Team dahinter, dass nicht Bobby Putnam (Jay Hayden, r.) ihr Ex-Freund, sondern dessen Freundin Diane (Michelle Trachtenberg, l.) dafür verantwortlich ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
    Bild: © 13th Street
  • Reids Freundin (Beth Riesgraf, r.) ist entführt worden. Nach und nach kommt das Team dahinter, dass nicht Bobby Putnam (Jay Hayden, M.), sondern dessen Freundin Diane (Michelle Trachtenberg, l.) dafür verantwortlich ist. Doch wird das Team noch rechtzeitig erscheinen, bevor es zu spät ist?
    Reids Freundin (Beth Riesgraf, r.) ist entführt worden. Nach und nach kommt das Team dahinter, dass nicht Bobby Putnam (Jay Hayden, M.), sondern dessen Freundin Diane (Michelle Trachtenberg, l.) dafür verantwortlich ist. Doch wird das Team noch rechtzeitig erscheinen, bevor es zu spät ist?
    Bild: © 13th Street
  • Ried macht sich große Sorgen, denn seine Freundin (Beth Riesgraf, r.) wurde entführt. Nach einiger Zeit kommt das Team dahinter, dass Diane (Michelle Trachtenberg, l.) etwas mit der Entführung zu tun hat. Für Reid und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
    Ried macht sich große Sorgen, denn seine Freundin (Beth Riesgraf, r.) wurde entführt. Nach einiger Zeit kommt das Team dahinter, dass Diane (Michelle Trachtenberg, l.) etwas mit der Entführung zu tun hat. Für Reid und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
    Bild: © 13th Street
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.03.2013, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 16.01.2013, CBS (USA)
Letzte TV-Termine