Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
408

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood) 
GB, 2012–2017

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
Serienticker
  • Platz 2110408 Fans
  • Serienwertung4 216224.42von 12 Stimmeneigene: –
101

Der Neue

(Lone Wolf)
Folgeninhalt
Maddy (14) aus der englischen Kleinstadt Stoneybridge hat ganz besondere Eltern. Zu jedem Vollmond sperren sie sich selbst in den Keller ein, weil sie zu Wölfen werden. Aber nicht zu Werwölfen, sie sind "Wolfsblut". Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge, die sich nur für ihren Foto-Club interessieren. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Er wird wegen seines Namens als Waliser verspottet, reagiert darauf aber unerwartet heftig. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm, und als er in der Dunkelkammer des Foto-Clubs mit ihr allein ist, verwandelt er sich kurz in einen Wolf. Sie erfährt, dass er seit seinem zweiten Lebensjahr bei Pflegeeltern lebt. Ihren Freunden erzählt sie, er sei ein entfernter Cousin, der nun zu ihr gehöre, und man nimmt ihn in die gemeinsame Clique auf. Doch Maddy ahnt, dass der unberechenbare Rhydian noch einige Aufregung nach Stoneybridge bringen wird.Englischer Titel: "Lone Wolf"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.02.2013, KiKA
TV-Premiere: Mo, 10.09.2012, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine