Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood)
GB, 2012–2017

 Serienticker
  • 435 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung5 216224.78Stimmen: 9eigene Wertung: -
102

Verräterische Spuren

(Mysterious Developments)
Shannon hat sich im Wald auf die Lauer gelegt und ein verschwommenes Foto von etwas gemacht, das sie für ihr lang gesuchtes Monster hält. Jeder in der Schule verspottet sie, allen voran der coole Jimi. Doch Shannon ist weiterhin wie besessen von der Idee, endlich ein Bild von dem Ding zu kriegen, das ihr schon als Kind während des Zeltens einen Schrecken eingejagt hat. Sie will mit Maddy und Tom erneut einen abendlichen Ausflug in den Wald machen. Maddy kann nicht mitkommen, ihre Eltern haben Rhydian zum Abendessen eingeladen, um mit ihm über sein Wolf-Dasein zu reden. Dabei erfahren er und Maddy, dass es Wölfe gibt, die nichts davon halten, sich selbst einzusperren, um die Menschen zu schützen. Sofort brechen Emma und Daniel auf, um Shannon und Tom im Wald zu suchen. Rhydian und Maddy ziehen auf eigene Faust los, um ihren Freunden zu helfen, zu denen sich mittlerweile Jimi und seine Kumpels gesellt haben. Als tatsächlich ein fremder Wolf auftaucht, stellt sich Rhydian zum Kampf.Englischer Titel: "Mysterious Developments"

(KiKA)

Jetzt streamen
Schauspieler: Aimee Kelly (Maddy), Bobby Lockwood (Rhydian), Kedar Williams-Stirling (Tom), Louisa Connolly-Burnham (Shannon), Shorelle Hepkin (Kay), Rachel Teate (Kara), Gabrielle Green (Katrina), Jonathan Raggett (Jimi), Niek Versteeg (Liam), Nahom Kassa (Sam), Mark Fleischmann (Mr. Jeffries), Marcus Garvey (Daniel Smith), Angela Lonsdale (Emma Smith)
Produktionsfirma: BBC (BBC)
Musik: Andy Price
Spezialeffekte: Ivaylo Andonov
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.03.2013, KiKA
TV-Premiere: Di, 11.09.2012, CBBC (GB)
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds