Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • Platz 19221192 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
301

In der Zwangsjacke

(Crazy)
Folgeninhalt
Um Mary Blake zu helfen, die in einer psychiatrischen Klinik festgehalten wird, lässt sich Jarod dort einweisen. Er findet heraus, dass Mary offenbar zu viel über das Verschwinden einer früheren Patientin, Erica Michaels, weiß. Erica und Mary hatten eines Nachts versucht zu fliehen, doch während Mary gefasst wurde, blieb Erica verschwunden. Jarod versucht Marys Erinnerungen an diese Nacht wach zu rütteln, um zu erfahren, was damals wirklich geschehen ist. Im Center stellt Miss Parker indessen entsetzt fest, wer ihr Zwillingsbruder ist ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.04.1999, VOX
TV-Premiere: Sa, 17.10.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine