Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • Platz 2286120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
116

Die Legende von Raloo

(The legend of Raloo)
Folgeninhalt
Rosa druckst etwas herum, als ihr Opa Ringel mitteilt, ihre neuen Schulkameradin Inga habe angerufen. Da fragt er natürlich gleich einmal nach, was mit Rosa los ist und als sie endlich mit der Sprache raus rückt, ist es wieder an der Zeit für eine Geschichte, als Opa Ringel noch ein Jungschwein war. Damals erzählte Mr.Hornsby seinen Schülern Geschichten aus der irischen Sagenwelt, die unsere drei Freunde Entje, Hörnchen und Ringel sofort in ihr Wochenendspiel einbauen. Zuerst macht das allen auch sehr viel Spaß, doch da Hörnchens Familie aus Spanien stammt, soll er immer den bösen Angreifer spielen. Was auf Dauer langweilig wird und Hörnchen auch traurig macht. Er fühlt sich plötzlich sehr einsam und verloren.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.01.2005, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 22.09.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine