Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
869

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 337869 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
1109

Griffins, wir haben ein Problem

(Space Cadet)
Folgeninhalt
Chris ist schüchtern und Peter und Lois planen daher, ihn in ein Camp zu schicken, um so sein Selbstbewusstsein zu stärken. Nach einiger Zeit stößt Chris auf das Space Camp; er ist davon recht angetan und will unbedingt dorthin. Schon bald wird ihm dort jedoch alles zu kompliziert, und er gibt auf. Als seine Familie ihn abholt, zeigt er ihnen das Space Shuttle, wobei er den falschen Knopf drückt.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.08.2014, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 01.10.2015, ProSieben
TV-Premiere: So, 06.01.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine