Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • 120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
214

Die gruseligen Kohlköpfe

(The Creepy Cabbages of County Galway)
Folgeninhalt
Peter und Paul wollen unbedingt in das Mitternachts-Monster-Spuktakulär-Haus, um dort Halloween zu feiern. Doch ihr Opa Ringel hält gar nichts von dieser Idee und hat natürlich gleich eine passende Geschichte dazu auf Lager. Damals, als er noch ein Jungschwein auf dem Raluhof war, hörten seine Eltern gerne im Radio das Gänsehauttheater. Dieses Programm lief spät am Abend, wenn Kinder normalerweise im Bett waren - zu Recht, wie Ringel bald herausfand, denn dieses Programm war doch zu gruselig für Kinder. Doch da war es schon zu spät, und Ringel hatte einen sehr merkwürdigen Traum.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.02.2005, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 25.10.2004, PBS (USA)
Letzte TV-Termine