Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
928

Erneut enttäuscht

Folgeninhalt
Jule und Lars bereiten ihre Hochzeitsreise vor und sind sich so nah wie schon lange nicht mehr. Doch dann bietet sich Lars die Chance, Winter-Invest sehr gewinnbringend zu verkaufen. Dafür müssten die Verhandlungen aber sofort beginnen - Vera ist fassungslos, dass Jan ins Rosenhaus gezogen ist, ohne mit ihr zu reden. In der Vergangenheit war Jan nicht gerade ein Beziehungsmensch. Also was soll das alles? Ben hat die Muffins anbrennen lassen, will seine Schmach aber vor "Über-Sonja" nicht eingestehen. Britta rät zu einer Backmischung - und siehe da: Der Bioprofi Sonja merkt nichts und ist noch dazu begeistert - zunehmend auch von Ben. Ariane ist immer noch sauer, weil Robin sich über den Chor lustig gemacht hat. Robin bemüht sich, an ihrer Freundschaft anzuknüpfen, doch Ariane lässt ihn abblitzen. Nur Hannes ahnt, dass Ariane Robin lieber mag, als sie zugeben will, und deshalb so verletzt ist.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.01.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine