Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
932

Robins wahres Gesicht

Folgeninhalt
Jan ist fair genug, Vera den Erfolg trotz eigener sinkender Umsatzzahlen nicht zu neiden. Doch sein Teilhaber sieht in Veras Laden die Ursache für den mangelnden Erfolg von Bio-Mertens und setzt Jan unter Druck: Er muss dafür sorgen, dass die lästige Konkurrenz verschwindet! Lars will nicht verstehen, weshalb Jule sich von ihm trennt. Als er zufällig im "Drei Könige" auf Sönke trifft, steigt die angestaute Wut in ihm hoch, und er beschuldigt Sönke lautstark, für das Scheitern seiner Ehe verantwortlich zu sein. Merle und Gunter planen ihre Hochzeit und stellen amüsiert fest, dass sie sich in allen Punkten der Planung einig sind. Nur die kirchliche Trauung könnte ein Problem werden, weil Merle aus der Kirche ausgetreten ist. Ariane trifft sich, sehr zum Unmut ihrer Mutter, mit Robin. Doch der zeigt dabei zum ersten Mal vor Ariane seine raue Seite: Als die Lichtmaschine seines Autos kaputtgeht, lässt er sich gehen und ist sehr pampig zu ihr.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.02.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine