Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
560

Dead Zone

(The Dead Zone) 
USA, 2002–2007

Dead Zone
  • 560 Fans
  • Serienwertung5 55414.57von 42 Stimmeneigene: –
219

Der Mann aus der Zukunft

(Visions)
Folgeninhalt
Johnny hat immer wieder Visionen von einem Mann mit stark vernarbtem Gesicht und Kapuze. Da er ihm keine Ruhe lässt und ihn auffordert, eine Adresse in New York aufzusuchen, geht Johnny schließlich darauf ein. Dort trifft er auf Christopher Wey, der dem Mann aus seinen Visionen zum Verwechseln ähnlich sieht - nur hat er keine Narben und weiß nicht, wer Johnny ist. Als Johnny in einer Vision sieht, dass Weys Frau und Tochter ermordet werden, glaubt er, dass der Mann mit Kapuze das Verbrechen begehen wird. Aber weder Weys Familie noch die Polizei glauben ihm ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 17.08.2003, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine