Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Die Hesselbachs

D, 1960–1967

Die Hesselbachs
  • Platz 1772646 Fans
  • Serienwertung4 02004.35von 34 Stimmeneigene: –
208

Die Party

Folgeninhalt
Direktor Hesselbach und seine Frau sind zur Geburtstagsfeier des Stadtoberhauptes eingeladen. Sohn Peter benutzt diese Gelegenheit, um mit seinen Freunden eine Party zu feiern. In kürzester Zeit ist Heidis ehemaliges Mädchenzimmer in eine zünftige "Tanzhöhle" verwandelt. Doch unerwartet kehrt Herr Hesselbach noch einmal zurück, und die Ereignisse nehmen ihren Lauf.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.07.1962, ARD
Letzte TV-Termine